Ich will sie jetzt bei mir haben!!!!

Ich habe einfach keine gedult, nicht nur ich sondern meine kids auch. Habe zwar noch 4 tage aber es tut sich nix und ich befürchte das sie wie nummer 3 erst 10 tage später kommt!!

Kennt ihr das erst wartet man das die ersten 12 wochen rum sind, dann das man das geschlecht erfährt. Dann did 20 ssw geschaft hat und dann bei 30 atmet man leicht auf so weit gebracht zu haben, dann geht die zeit eigentlich schndll rum nur kurz davir so wie jetzt bleibt did zeit stehen und man wartet und achtet auf jede kleinigkeit das sich mal was tut.

es ist doch schrecklich. Dann liest man das viele babys geboren sind die eigentlich nach mir ET haben. Ist total ungerecht.

sorry musste mal jammern

lg leni 40 ssw

1

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe noch 6 Tage bis ET. Mein Sohn war um die Zeit schon auf der Welt (bei 37+5 SSW).
Die einzelnen Etappen des Wartens hast du ganz gut beschrieben. Inzwischen haben wir schon sämtliche Stationen "abgearbeitet" und es bleiben nur noch die Kontroll-CTGs.

Ich habe jetzt beschlossen, nicht mehr abzuwarten und mich entsprechend abzulenken und auch die täglichen Anrufe von Familie und Freunden stoisch hinzunehmen, die jeweils nur wissen möchten, ob noch alles an "ORT und Stelle" ist.

Ich tröste mich jetzt damit, dass es schon seine Gründe haben wird, warum Mausi es sich noch gemütlich macht. Mein Sohn hatte damals nämlich ne ausgeprägte Neugeborenengelbsucht, wodurch wir letztlich 2 Wochen länger im Krankenhaus waren. Einen Tag nach seinem ET wurden wir nach Hause entlassen.

Solange es ihr gut geht und sie gut versorgt ist, ist ja alles i.O.

LG svea83

2

Ich verstehe dich nur zu gut. Genau das denke ich jeden Tag. Unser ET ist nächste Woche Dienstag, aber ich hoffe auch jeden Tag und jede Nacht, dass dieses oder jenes endlich bedeutet, dass es endlich los geht.

Zumal die Kleine sich nicht so viel Zeit lassen "darf", da mein Freund sonst keinen Urlaub mehr bekommt :( und wir wollen doch die ersten zwei Wochen so gerne zu dritt genießen.

Und auch wenn ich mich wirklich für jeden freue, der sein Wunder schon in den Armen halten darf, denke ich auch immer, warum kann unsere denn nicht auch schon kommen? Na ja, aber das liegt halt nicht in unseren Händen und die kleinen bringen uns jetzt schon mal Geduld bei ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :)
Lg

3

Ich bin 2 Tage über ET und mag nicht mehr warten. Es ist echt schlimm. 40 Wochen sehnt man sich den Tag X herbei und dann passiert nix. Dazu noch das generve von drum herum.

4

Hi, ich habe so wie du auch noch 4 Tage bis ET! #winke

Aber im Gegensatz zu dir genieße ich genau diese Zeit total!! #verliebt Für mich rast sie, es ist die beste Zeit der ganzen ss! Die Warterei am Anfang war ätzend, wie du schon sagtest, die ersten 12 Wochen, dann warten bis Halbzeit usw. Aber jetzt... es ist so spannend, das Baby ist endlich "fertig" und darf jederzeit kommen. :-D Von mir aus darf meine Kleine auch über den ET gehen, ich hab auch die Geduld dafür, vor allem weil sie noch bestens versorgt ist und als klein und leicht geschätzt wird. Da fällt die Sorge weg, ob sie denn zu groß wird oder dgl. Ansonsten tut sich bei mir auch noch nicht viel, Mumu ist zu und auf dem ctg waren ein paar Wehen sichtbar, mehr net. Aber ich finde es schön, mich einfach überraschen zu lassen.

Wie geht's dir denn so?? Hast du irgendwelche Beschwerden? Oder gibt es sonst noch nen Grund für deine Ungeduld (außer dass du dein Baby im Arm halten willst ;-))?

LG

5

Hallo novembermamas:)

Ich hab noch 7 Tage bis ET und ich finde die letzte Zeit zieht sich wie Kaugummi :-D

Seit Samstag gehen teile vom 'schleimpropf' ab und ich habe hier und da mal paar Unterleibsschmerzen. Auch wenn ich spazieren gehe muss ich oft stehen bleibe weil ich so ganz arges Seitenstechen bekomme ( ob das wehen sind?) es ist alles noch so neu und wir freuen uns tierisch bald unseren jungen im Arm zu halten. Wünsch euch das beste!

LG Vanessa mit Ben (ET -7)

6

Ich kann dich gut verstehen. Die letzten 2 Wochen sind so nervig. Man wartet und wartet und ich konnte vor Nervosität und Hochschwanger nich mehr schlafen. Jeden Abend vorm zu Bett gehen, haben mein Mann und ich uns immer überlegt ob es am nächsten Tag los geht. Aber wieder nix. Und als wir das Ziel vor Augen hatten (Einleitungstermin) hat sich unsere 2.Tochter ganz spontan und ohne Vorankündigung doch noch an ET-1 auf den Weg gemacht, ohne dass wir noch groß drüber nachgedacht haben. :-):-)

Alles Gute.

stef mit Sandra 2 und Jasmin 9 Wochen alt