Habe schon paar mal gehört das es Frauen während der Geburt schlecht wurde bis hin zum Erbrechen. Kann man da etwas vorab verabreicht bekommen?
Angst vor Übelkeit/Erbrechen während der Geburt. Kann man dagegen was bekommen?
Ich glaub nicht, der Körper befreit sich in dem Moment von allem Ballast. Ich hab übrigens vormittags angefangen mich zu üübergeben. War das erste Anzeichen, dass er losging und ich hatte da noch keinerlei Wehen...
Ich hab bei leichten Wehen noch ein Happy-Meal gefuttert. Würde ich nie wieder machen, das Essen war gleich wieder draußen???? Am Besten nix essen wenn die Wehen losgehen, dann sollte auch nix fehlen. Lg
Leider nicht! Ist eher eine Art Reflex. Ist aber wirklich nicht bei jeder so!!!
Musste paar mal unter Geburt erbrechen. Aber egal,den Hebamme sagte es sei gut wenn wenn man erbricht...da hat man anzeichen dafür dass die Mumu sich weiter öffnet und die Geburt gut voranstreitet.
Aber nicht alle müssen brechen,einige haben eben dann das durchfall oder so.
Hallo ,
ich habe damals intravenös was gegen Übelkeit bekommen.
Also man kann doch was bekommen.
lg Fantagiroh
Huhu :)
Als mir während der Geburt so übel wurde hab ich ne Infusion mit Vomex und nem Schmerzmittel bekommen :) die übelkeit war im nu verschwunden und musste auch nicht erbrechen :)
Liebe Grüße
Hallo,
mir ist von den Schmerzen unter Geburt schlecht geworden. Erbrochen hab ich mich aber nicht. Kurz davor war es ein paar Mal, dann gings aber irgendwie wieder.
lg
Also mir war bei keiner der 3 Geburten schlecht und somit musste ich mich auch nicht übergeben.
Huhu also ich hab vor 6 jahren erbrochen, weil ich falsch geatmet hatte....wurde mir mal so gesagt. Aber ich hatte in dem Moment andere sorgen
Ich musste bei jeder Wehe spucken und habe irgendwann ein Zäpfchen bekommen. Es war innerhalb von Minuten weg und kam nicht wieder. Keine Sorge-es hat ja auch nicht jede. Lass es einfach auf dich zukommen. Alles Gute!