Ultraschall outing 17. ssw sicher?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute einen ausführlichen Ultraschall in 3D. Der kleine Zwerg ist toll entwickelt und super aktiv.

Nun wurde mir anhand des Bildes gesagt, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Junge wird. Was meint ihr? Ist es zu dieser Zeit schon wirklich sicher? Seht ihr auf dem Bild auch eindeutig einen kleinen Jungen? Vllt habt ihr ja vergleichbare Bilder bekommen. Im Internet habe ich nämlich ähnliche Bilder gesehen und da war es aber wohl ein Mädchen.

Freue mich über viele Meinungen

1

Du warst im sana-klinikum lichtenberg?

2

Jau :)

3

Witzig :)

Na dann schöne ss dir noch!

Wegen deinem outing kann ich dir nicht helfen bin mit dem ersten kind schwanger und gerade mal bei 14+2 :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
also bei meinen 3 hat es bis jetzt immer gestimmt ;-) bin jetzt #schwanger mit Nr. 4 bei 6+2 also mal sehen

LG #winke

7
Thumbnail

Hi

Also auf deinem Foto kann ich da garkein Geschlecht erkennen. Ich habe ein 100% outing bei 16+2 bekommen, aber auch nur weil es wie bei dir ein 3D Ultraschall war. Ich zeig dir mal zwei Bilder. Auf dem ersten sieht man garnichts und wollte auch nichts dazu sagen und am nächsten Tag auf den anderen ist deutlich ein Junge #verliebt

8
Thumbnail

Und hier das outing ;-)

Also du siehst das man sehr wohl in der SSW das Geschlecht bestimmen kann

Alles gute!

12

Hey Danke für deiner Bilder :)
Also ich denke bei deinem 2. Bild sieht man es auch deutlicher als bei meinem. Hmmm, vllt besteht ja doch noch ne restchance auf ein Mädchen ^^
Lg

9

Also ich seh trotz zweiter ss auf so bildern ja nie was...
Aaaaber meine fa konnte mit beim ersten in der 18 ssw und nun beim 2. In der 16 ssw ein definitiv outing geben mit normalen us gerät ohne 3d

10

Ich hatte damals auch ein eindeutiges outing in der 17ssw

11

naja, da ist halt n bubbel zu sehen... ;-) warum hat er nicht noch ein normales us bild von unten gemacht? dein würmchen hat doch schön präsentiert.

13

Weil der kleine racker so aktiv war ^^ War der einzige Moment wo mal die Beine geöffnet waren :D

14

hihi, junge