29. SSW und so schrecklich müde

Guten Morgen,

Ich bin jetzt in der 29. SSW und einfach nur schrecklich müde die letzten vier Tage. Ich schlafe nachts eigentlich ganz gut und so ca 8 Stunden und trotzdem kann ich meine Augen kaum aufhalten den ganzen Tag und könnte sofort einschlafen. Ich bin zu nichts in der Lage.
Da ich aber einen fast zweijährigen Jungen habe kann ich mich nicht einfach hinlegen und schlafen.

Geht es noch jemandem so? Ist das normal? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Aber da durfte ich aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung eh nur liegen.

Liebe Grüße

1

hatte das letzte woche (29.) auch. hab dann mal diesen rotkäppchen eisensaft genommen seitdem geht es besser. meine ärztin hatte dann auch gesagt, der eisenwert ist nicht so gut, soll jetzt tabletten nehmen. denke bei mir hings damit zusammen... lg

2

An sowas hab ich auch schon gedacht. Hab morgen früh eh einen FA Termin. Hab mir aber auch gestern mal einen Schwangerschaftssaft gekauft. Hoffe das wird nochmal besser..

3

sprich es mal an, dann werden sie blut abnehmen und morgen weißt du mehr. mein wert war davor immer ok aber im letzten drittel sackt er ja wohl bei den meisten ab...

4

Hallo.

Also wenn du genug trinkst, isst und schläfst würde ich auch auf einen niedrigen Eisenwert tippen. Ich nehme auch seit ca. 1 Woche Eisentabletten und fühle mich als hätte einer neue Batterien eingelegt.

LG bohne87

5

Dann hoffe ich mal das es daran liegt. Ich komme echt kaum auf die Beine. Mein Eisenwert war bisher auch immer gut. Hab jetzt aber gestern und heute den Schwangerschaftssaft getrunken.

Danke euch