Harter Bauch 24. SSW

Hallo ihr Lieben, ich muss euch auch mal wieder etwas fragen. Ich hab seit ungefähr einer Woche einen extrem harten Bauch. Magnesium nehm ich schon seit längerer Zeit regelmäßig. Kennt ihr das oder habt ihr irgendwelche Ratschläge was man machen kann oder was das sein könnte?! FA Termin hab ich nächsten Montag!

Danke im voraus für eure Antworten :)

1

Hey,

Kann dir leider auf deine Frage keine Antwort geben aber ich hab auch so ein Problem. Sobald ich aus den Haus gehe wird mein Bauch hart, manchmal zieht es hinten im Rücken und seit kurzen hab ich steißbein schmerzen. Termin hab ich erst am Donnerstag.

Alles gute dir ?

2

Hallo, das sind ubungswehen...

Prinzipiell normal und harmlos solange nicht öfter als 5x/std.
Hatte das am Wochenende auch, jedoch non stop, bin dann ins kh gefahren... Vorzeitige wehen am ctg, jetz Schluck ich zusätzlich zu Magnesium wehenhemmer und muss bettruhe halten und alle 2 Tage zum Fa zur Kontrolle...

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 22+6

4

Also ziehen hab ich nicht aber wirklich n doll harten Bauch. Meinst du es reicht wenn ich Montag beim Arzt nachfrage oder sollte ich früher nochmal hin?

Danke für deine Antwort!

5

hallo, wenn du pausen dazwischen hast also weiche phasen ist es ok, ich hatte jedoch seit samstag abend durchgehend einen harten bauch, der wurde erst besser nach kh am sonntag abend und leider auch erst nach den medikamenten und wehenhemmern....

probier mal wärme aus ob dein bauch sich dann entspannt, wenn nicht würde ich es zur sicherheit abklären lassen.

alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Hallo...ich habe das auch seid der 18 ssw , wichtig ist nur das am gebärmutterhals nichts passiert..das muss kontrolliert werden.....jetzt bin ich in der 25 Woche und habe das mit bryo gut in den griff bekommen....alles gute...#winke