Moin,
ich hab grad gesehen, dass am 13.04.16 ein Konzert (Janet Jackson) in Hamburg stattfindet zu dem ich super gerne gehen würde. Nun ist mein ET am 20.04.16.
Wären Sitzplätze und ich denke von der Musiklautstärke wird das kein Ding sein.
Würdet ihr euch Tickets holen?
Hamburg ist etwa 1,5 Std. Autofahrt von uns entfernt.
Bin grad echt hin und hergerissen...
Konzert 1 Woche vor ET?
Das kommt natürlich drauf an,wie du dich bis dahin fühlst..ich wäre für sowas nicht mehr in der Lage gewesen da mein Kreislauf nicht mit gespielt hätte..wäre schade ums Geld :)
Ich würde es nicht machen. Es besteht ja auch die Möglichkeit das dein Zwerg schon vor dem Konzert geboren wird Dann könntest du auch nicht hin.
Die Entscheidung liegt aber bei dir ob du dir das dann noch zutraust.
Alles gute
Huhu,
also ich würde gehen, wenn es dir soweit gut geht.
Ich stand damals bei meiner Großen 1 Woche vor ET noch selber 2 Stunden auf der Bühne und habe ein Konzert gegeben....mit Pausen und einem Stuhl zum Stützen ging das sehr gut.
Ich habe meiner Chorleiterin damals auch gesagt, dass ich gerne mitsinge, aber für nichts garantieren kann.
Die kleine Maus in meinem Bauch hatte immer tierisch Spaß an der Musik und ist auch heute immer gerne dabei bei Konzerten oder im Chor...
Auch in dieser Schwagerschaft würde ich es so machen, wenn es mir gut geht.
Lg
Knirps mit Knirps inside 9+6
so sehe ich das eigentlich auch. solange es mir gute geht versuche ich alles zu machen.
nur weiß man nicht wie sich alles entwickelt und dann die karten wieder zu verkaufen ist evtl. auch nicht so einfach.
echt schwierig...oder wir warten ab und schauen wie es mir geht und hoffen, dass es dann noch karten gibt...
Hi,
hihi genau so ging es mir beim Großen damals auch. Allerdings singen wir jetzt nur so Chor sachen. Sondern auch gern mal richtig Rock/Punk. Und ich hatte beim Sommerkonzert ausgerechnet 5 Lieder im Duett und zwei Solos...
Junior hats super gefallen im Bauch und auch heute schon mit 3 sehr musikalisch wenn auch ganz anders wie sein Papa und ich.
Solang es einem Gut geht wieso nicht. Ok unser Schlagzeuger hatte immer etwas angst das ich wehen bekomme genau wie unsere Leiterin...
Ich würde es nur dann machen, wenn du die Möglichkeit hast mit dem Kauf der Tickets eine Versicherung abzuschließen, die es dir ermöglicht im Fall der Fälle dein Geld zurückzuerhalten ... Sollte das nicht gehen, würde ich das mit dem Konzert lieber lassen. Wäre schade ums Geld. LG
Wie schnell kannst du da raus, wenn auf einmal die Wehen losgehen? Die können ja auch ohne Vorwarnung und direkt in relativ kurzen Abständen kommen.
Ich selbst würd niemals so kurz vor ET noch in so ne grosse Menschenmasse, vor allem wenn ich nicht wüsste, dass ich, ohne durch andere behindert zu werden, da auch schnell raus kann. Aber ich kann auch mit Wehen nicht mehr laufen oder stehen - da ist ja jeder wieder anders.
Huhu,
Ich würde die Tickets kaufen
Entweder du kannst hingehen oder nicht.. Falls nicht besteht immernoch die Option die Karten weiterzuverkaufen.
Bei Facebook gibt es recht viele Gruppen in denen man Tickets weiterverkaufen kann. Klappt immer ganz gut
Nur denke ich, du würdest es bereuen, wenn es dir super geht und dein kleines erst z.B. 1 1/2 Wochen nach ET kommt Dann lieber die Karten haben und ggf. verkaufen.
No Risk, no fun :-P
Liebe Grüße
Curlyyy mit Prinzessin (35+5)
Wieso denn nicht? Wenn du dich nicht fühlst oder das Kind schon da ist, wirst du die Karten sicher los. Und in HH gibt's auch Krankenhäuser... Solange es für dich ok ist, dass du eventuell nicht in deinem Wunsch-KH zu Hause entbindest, falls du auf dem Konzert Wehen bekommst.
Je nachdem wie du dich fühlst. Das kannst du jetzt aber noch nicht sagen.
Also ich was gestern - an 23+4 - auf einem Konzert von den Söhnen Mannheims. Ich würde es nicht mehr machen! Mein Kleiner hat fast das ganze Konzert gestrampelt. Es war ihm eindeutig zu laut. Habe heute ein total schlechtes Gewissen.
Hab die tage über das selbe nachgedacht aber mich dann dagegen entschieden, bei uns in der Familie sind die meisten Kinder aber auch vor Termin geboren und es ist mir dann zu viel Geld was evt. flöten geht außerdem wenn ich so meine Schwägerin anschaue ( steht kurz vor Termin) die hätte sicher keine Freude mehr am Konzert.
Ist schon blöd das man vorher nicht weiß wann genau es kommt und wie es einem in den letzten Wochen so geht, denken auch noch darüber nach über Ostern weg zu fahren ( ET ist 7.4.16) und sind uns einfach nicht sicher was wir machen sollen. KH gibt es dort auch ein gutes aber lieber wär man bei der Entbindung ja in der Heimat.......tja mal sehen.
Meine Kids waren im Bauch auch sehr empfindlich und haben mich das merken lassen. Im Bauch randaliert, so dass ich frühzeitig wieder heim bin.