Party im Bauch <3

Hallo Mamis :)

Ich bin in der 29 ssw mit einer Prinzessin im Bauch und einen Liebevollen Mann an meiner Seite.

Unsere Krümmel macht richtige Randale im Bauch. Vom schlafen ist da keine Rede :-D hmm irgendwie hab ich das Gefühl das wir ein sehr aktives Kind kriegen :)

Sobald sie schläft versuche ich mit dem essen zu warten. Wenn ich esse wird sie sofort wach :-D lustig oder. Ich richte mich schon total nach ihr..

Wie geht es euch ? & wie aktiv ist euer baby ?

Lg

1

Guten Morgen,

bei mir ist es ähnlich :D

Ich bin grad in der 26. Ssw und unser kleiner Junior ist eine richtige Nachteule *lach
Am liebsten wird er so zwischen 21-22 Uhr wach und stampelt/ boxt los als gäbe es kein morgen :D
Den ganzen Tag über spüre ich ihn kaum, da schläft der Krümel

Ganz liebe Grüße :)

2

Warte ab hab das erst seid 1-2 Wochen das sie auch tagsüber so aktiv ist :-D

3

Ich bin in der 26ten Woche und geneigt auf die Frage "was wird es" mit "eine Wühlmaus" zu antworten *grins*

4

Ich wollte gerade einen ähnlichen Post aufmachen :D
Bin auch in der 29 ssw mit nem kleinen kickboxer - seit letzter Woche ist er auch tagsüber sehr aktiv und ich finde es immer wieder lustig und wunderschön zu beobachten ;)
Am besten ist: er kommt ganz nach Papa - der Papa ist so ein mensch, der die Fernbedienung immer in der Hand haben muss und ich glaube der kleine wird genauso, denn: wenn ich die Fernbedienung auf den Bauch lege, fängt er an zu treten und zu boxen als ob er versuchen will, da irgendwie ranzukommen :D hab schon ein Video mit dem Handy aufgenommen, auf dem die absolute reglosigkeit zu beobachten ist, wenn keine Fernbedienung auf dem Bauch liegt und dann lege ich sie drauf und ab geht die Post :D

Einfach nur wunderschön und der Papa macht sich schon Sorgen, dass er in Zukunft nicht mehr Herr der Fernbedienungen sein wird :D

LG jessyleyn mit damian inside 28+1 SSW

7

Hahaha auch toll :-D ja unglaublich <3 kann unser Glück kaum fassen

5

Huhu.... Also ich bin zwar noch nicht so weit wie du (17 SSW, morgen 18) aber ich kann dir aus meiner ersten SS berichten, dass ich da auch eine Mega aktive Bauchbewohnerin hatte. Und das hat sich auch nicht geändert, als sie auf die Welt kam. Ich habe damit auch schon fest gerechnet, dass ich ein sehr lebhaftes Kind bekomme. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht darüber.

Den zweiten Wurm in mir merke ich jetzt auch schon seit der 15 SSW täglich. LG und alles Gute

6

Das ist bei meinem Bauchbewohner auch so: Randale machen bis zum Umfallen. Wenn Kinder tatsächlich so aktiv werden, wie im Bauch - na dann Prost#schock

Mein Mann und ich haben gestern noch voll lachen müssen: Es geht immer so gegen 19-20 richtig los. Da bewegt sich gleich der ganze Bauch mit. (Ansonsten ist es im Laufe des Tages nicht so arg und nie so lange am Stück) Dann haben wir noch überlegt, ob es wohl heißt, dass wir dann jeden Abend so zw. 19 und 20 Uhr unsere Schrei-Phasen bekommen#zitter

8

Immer wenn ich liege und merke sie schläft so langsam ein mache ich ihre Schlafmusik ein sodass sie sich dran gewöhnen kann :)

Wenn sie mal tagsüber einmal ruhig war frage ich mich direkr ob alles ok ist aber auch ich muss nach jeder Party erstmal schlafen :P

Eine schöne Kugelzeit noch :)