In welcher ssw habt ihr den Herzschlag gesehen...

Hallo #winke In welcher ssw habt ihr den Herzschlag eures Krümel gesehen?
Habt heute um 13 Uhr einen Termin und bin heute 5+3 !
Denkt ihr ich habe da schon Chancen den Herzschlag zu sehen??

1
Thumbnail

Ich war in der 7 SSW bei 6+4 ubd hab auch den MuPa bekommen

2

Ach, wie schön #herzlich

4

Ich wünsch dir alles gutes aber mach dir noch keine große hoffnung....nen herzschlag zu sehn bei 5+3 war bei mir nur ne minimale fruchthöhle.

Alles gute und auf das es s8ch destbeisst und das herzchen bald blubbert.

3

In der achten ssw, weil da meine Schwangerschaft festgestellt wurde. Habe ihn da auch schon hören dürfen. War ganz baff.
Eine Chance auf Herzschlag hast du, aber keine Garantie. Manchmal dauert es länger.

5

ich habe es bei 6+2 gesehen aber nach einer woche wurde ich schon auf 8+2 vor datiert also war es dann bei 7+2 :-) mache dir nicht zu grosse hoffnungen das du was siehst.

6

ich konnte bei 5+5 einen Herzschlag sehen, vielleicht hast du ja auch so ein Glück

7

Das ist noch sehr früh!!!!!!! Rechne ehr nicht damit!! Man sagt, dass man ab der 7.ssw den Herzschlag auf dem US erkennen kann!!

Bei mir sah man 5+1 eine leere Fruchthöhle und 8+1 dann alles!!

8

Hallöchen, also ich konnte bei 5+6 das Herzchen von meinem Sohnemann schlagen sehen ???? alles Gute dir.

LG

9

Danke für eure liebe Antworten

10

Also bei mir bei 6+2 ...

Kann sein das du Glück hast .. vermute allerdings das es zu früh ist ;-)

11

Ich war auch genau bei 5+3 SSW beim FA.

Bei mir hat man Fruchthöhle, Dottersack und die Vermutung der embryonalen Anlage gesehen.

Herzschlag gabs dann bei 7+2 #verliebt .

Da es mein erstes Kind war, wollte ich mir die SS recht schnell vom FA bestätigen lassen, hab aber trotzdem nach pos. Test noch fast 2 Wochen auf dem Termin gewartet. Das nächste Mal würde ich noch länger warten ;-) .

Aber ich wünsch dir viel Glück und alles Gute für deine SS.

LG, Felizie 25. SSW

12

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich bezweifel es sehr sehr stark!

Ich war erstmals 5+2 und da gab es nur eine leere Fruchthöhle (was auch vollkommen dem Entwicklungsstand entspricht)... eine Woche später kommt der Dottersack dazu und nicht ganz zwei Wochen später (also Anfang der 8.SSW) sieht man den Embryo... und wenn man den sieht, kann man auch einen Herzschlag sehen, konnte man selbst bei meinem 7+1 und da war er gerade mal 4 mm groß!;-)