Halli Hallo, da bin ich nochmal
Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe schon 11kg drauf, aber ist ist noch fast kein Bauch zu sehen. Die Leute sprechen mich zwar an ob ich schwanger wäre aber fragen dann im gleichen Atemzug 3-4Monat. Ich wollte mal fragen ob das irgendjemand von euch auch kennt??
LG Helena (24.SSW)
24.ssw 11kg zugenommen aber fast keinen Bauch
Huhu ja ich kenn dann bin in der 22.ssw und habe auch fast noch keinen bauch habe 5 kilo zugenommen bis jetzt ein bisschen bauch sieht man aber halt noch nicht soviel wie bei anderen frauen zu der zeit hab auch dass Gefühl er wächst gar nicht
Hallo
Bei mir ist es genau andersrum bin jetzt in der 21.ssw und habe zwei Kilo zugenommen dafür sieht mein Bauch aus ob die Geburt kurz bevor steht :D:D
Hey,
Ich habe auch fast noch keinen Bauch und Ich bin in der 27. Ssw. Ich werde auch nicht drauf angesprichen, ob ich schwanger bin oder sowas. Es sieht auch echt nicht danach aus :D
Ich hab allerdings auch noch nicht wirklich zugenommen.
LG
Jaa das ich soviel zugenommen habe, finde ich auch total Doof, vor allem wenn man nichts von der Schwangerschaft sieht :-/
Och meno :-/
Bin 22 SSW und hab 9,5 kg zugenommen und auch nur einen kleinen Bauch das andere ist auf der Hüfte.:)
Huhu...
ich bin morgen in der 22ssw und hab 8kg zugenommen! Aber mein Bauch ist schon groß...trage alles vorne...von hinten sieht man nix^^
Frage mich wo der noch hinwachsen möchte!
Stelle mich auf mindestens 16kg eher mehr ein.
Bei meinem Sohn waren es 16kg..ging alles wiede runter
Vll wächst dein Bauch über Nacht!
Lg Sina