10 Tage zurückgestuft worden

Thumbnail

Hallo könnt Ihr mal schauen was ihr erkennt?
Ich bin heute bei 7+3 und FA hat mich ca. 10 zurückgestuft! ES kann sich nicht verschoben haben! Das Herzchen hat Sie schlagen gesehen!

Ich soll am 19.11 nochmals kommen!
Hat das von euch auch schon mal jemand erlebt? Ich habe so angst dass es sich nicht richtig entwickelt!

1

Bei mir gab das Gerät in der Frühschwangerschaft auch eine Woche weniger an, als errechnet. Das liegt an der Ungenauigkeit mit der man misst. Meine FÄ hat drei Messungen mit drei Ergebnissen gemacht um mir zu zeigen, dass wir uns jetzt noch nicht festlegen.

Der Arzt der Feindignostik würde meine Schwangerschaft belegbar um 4 Tage jünger einstufen, da ich nun mal permanent einen verlängerten Zyklus habe.

Ich bin aber auch schon in der 26ten Woche wo man bessere Messergebnisse vom Zwerg bekommt.

Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst.

2

Ich wurde am Anfang auch 13 Tage zurückgestuft, obwohl ich wusste, dass es nicht hinhauen kann. Wurde dann 4 Wochen später 9 Tage vordatiert..
Bin jetzt in der 14 ssw und seit dem entwickelt sich alles prima :-)
Liebe Grüße

3

Ich glaube der FA hat sich vermessen. .die Messpunkte sind glaub ich falsch gesetzt.
Mein FA hat sich in dieser Woche auch vermessen. .im Krankenhaus wurde eine völlig zeitgerecht Schwangerschaft erkannt.

FA gemessen: 7mm
Krankenhaus: 1,6cm
Und das an einem tag.

Warte ab..mehr kannst du nicht tun..glaub an deinen "spatz" ..

4

Hallo! Ich wurde am Anfang auch 9 Tage zurückgestuft. Die Ärztin meinte damals das wäre normal und kommt öfter vor. Es gab nie Probleme mit der Entwicklung der Kleinen. Sei ganz beruhigt und freu dich über das schlagende Herzchen :)
LG

5

Hey, also ich war regulär bei 7+4 beim ersten FA Termin und wurde 2 Wochen zurück gestuft. Heute sind Wir bei 24+5 und alles ist bestens. Keine Sorge das muss nicht zwangsläufig was Heißen.

Lg

6

Vielen Dank für eure lieben Worte...

Hat mir Hoffnung gemacht, dass doch noch alles gut kommt.
Aber trotzdem bleibt die Angst, dass es nicht gut geht.

Was erkennt ihr den auf dem Ultraschallbild? Findet Ihr nicht auch der Dottersack ist recht gross für diese Woche?