Wer hatte Rückenschmerzen wie bei der Mens in der 5 SSW?

Hallo! Hatte jemanden auch schmerzen wie bei der Mens in der 5 SSW? Habe Angst dass es wieder zu einer Fehlgeburt kommt.

1

Ich sogar mehr als bei der mens... glaub dass aber nichts woruber man sich sorgen machen muss... lg eya

2

Danke dass beruhigt mich etwas!

3

Hab ich auch..im unterem rücken.. bei meiner fg hatte ich deutlich heftiger schmerzen und andere Zeichen

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch memsartiges ziehen im Rücken und ul, ich denke das ist normal am Anfang. GlG

6

bin 5.SSW und hab zeitweise stärkere Schmerzen als bei der Mens...

8

Habe ich auch an 7+0 noch, auch das Ziehen im Unterleib. Solange kein Blut kommt bin ich beruhigt. Das wächst und lockert sich ja alles.

9

Bin auch 5+4 :)

Musste wegen arbeit und fg direkt nach positiven test hin.. hoffe nächste Woche aufs schlagende Herzchen

10

Hier ich!!! ;-)
Bin ebenfalls in der 5. Woche und habe schon seit 2 Wochen heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich. Aber mache mir keine Sorgen, der Körper verändert sich halt stark momentan und viele Frauen sind davon ja leider betroffen.

Also alles Gute und ne schönes Kugelzeit!!! #verliebt

11

Hier ich!!! ;-)
Bin ebenfalls in der 5. Woche und habe schon seit 2 Wochen heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich. Aber mache mir keine Sorgen, der Körper verändert sich halt stark momentan und viele Frauen sind davon ja leider betroffen.

Also alles Gute und ne schöne Kugelzeit!!! #verliebt

12

Bin auch bei 5+5 und hab seit ner Woche massive Rückenschmerzen.Kann kaum durch schlafen. Glaub das ist normal ????