Hallo ihr Lieben,
bin nun recht neu hier im Forum. Bin in der 6.SSW (5+3), ist meine 2.SS, habe eine fast 3-jährige Tochter
Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder ein Ziehen im unteren Rücken und den Leisten, spannende Brüste usw. Also keine ungewöhnlichen Symptome..
Aber nun fange ich an, mich reinzusteigern, frage mich, ob das alles normal ist, habe Angst, wenn es zwickt, mache mir aber auch Sorgen, wenn ich mal gar nichts merke.. (ihr seht, man kann es mir zurzeit gar nicht recht machen..)
Weiß auch einfach nicht mehr genau, wie das alles bei meiner Tochter war..
War gestern ganz aufgelöst beim FA, der meinte aber, es sieht alles gut aus und ich soll mir keine Sorgen machen.
Wie denn? Habt ihr Tricks und Tipps, wie man (wenigstens ein bisschen) die Ängste loslassen kann?
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Marita
6.SSW, Ängste, Gefühlschaos, wer kennt das?
Hallo.....ich kann dich verstehen. Mir gehts momentan genauso. Bin in der 7.SSW und zwischendurch mega ängstlich, da ich Anfang des Jahres auch schon eine FG hatte. Nächste Woche Mi hab ich nächsten Termin. Denke wenn ich dort endlich den Herzschlag sehe bin ich etwas beruhigter aber so richtig wohl erst nach der 12.SSW. Das dauert nur noch so ewig. Versuche mir immer gut zuzureden und positiv zu denken.
Wird schon alles gut werden. Unsere Grosseltern haben ja auch gesunde Kinder bekommen ohne US und Vorsorge usw.
Liebe Grüsse Annika mit Krümel im Bauch 6+3
Hallöchen
Ich bin jetzt in der 9 ssw und mir geht es genauso
Eigentlich sollte ich mich freuen aber manchmal hab ich so ein gefühlstief und solche Angst das was nicht stimmt
Ich habe ein 4 Sohn er ist alles was ich habe wir freuen uns schon sehr auf ein zweite sonne in unserem Leben
Mir 10. Woche geht's auch so. Könnte durchdrehen, habe so Angst, dass was passiert. Das kenn ich von meinen ersten beiden Ss gar nicjt
Hallo Marita
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe das Gefühl ich renne alle Nase lang auf Toilette und schaue ob ich nicht doch noch die Mens bekomme.
Bin allerdings auch erst etwa 4+4, meinen ersten Termin habe ich bei 5+3
Da ich zwei FG hinter mir habe überinterpretiere ich auch alles.. Nehme bryophyllum, das soll bei den ängsten helfen.
LG Hanna
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Antworten!
Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Hatte auch schon eine FG, das ist zwar schon fast fünf Jahre her, aber vergessen werde ich das wohl nie. Und die Ängste kommen einfach immer wieder hoch
Wünsche euch und euren Mäusen alles alles Liebe und Gute
Liebe Grüße!