Merkt man einen Abgang immer?

Hallo ihr Lieben,

ich hab nochmal eine Frage, nachdem es mir die letzten Tage nicht so gut ging, geht es mir heute echt richtig gut. Soll mir ja recht sein, nur mach ich mir jetzt natürlich direkt wieder Gedanken ob das ein schlechtes Zeichen ist. Ein Abgang ist immer mit.einer Blutung verbunden oder ? Also würde man ihn auf jedenfall bemerken !!!!

1

wie weit bist du denn?

3

4+3

7

in diesen frühen wochen wirst du ,wenn ein abgang kommen würde bluten. wenn du schon weiter bist und as herzl schlägt dann kann es auch ein MA geben das einfach ohne das du es merkst das herz nicht mehr schlägt.

ich habe mir abhilfe geholt und mir ein sonoline geholt und höre öfter mal rein ob alles noch pumpert. aber das hört man erst so ab der 11 ssw

mach dir nicht so viele gedanken ich habe auch schon 2 #sternauf einer wolke und war mir von anfang bei dieser schwangerschaft sicher das alles gut geht

lg

weitere Kommentare laden
2

Das kann man so leider nicht sagen! :-(

Das kommt auch stark drauf an wie weit man schon ist.

Bei meinem Sohn hatte ich weiterhin SS Anzeigen, keine Blutungen und der MUMU war am Tag der AS auch noch ganz fest verschlossen. Das war Ende der 11.SSW.

Versuch einfach deinen Körper zu vertrauen! #klee

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 7+0

4

Und wie hast du es dann gemerkt ?

5

indem man einen Kontrolltermin beim FA hat und dieser beim US dann feststellt das kein Herzschlag mehr vorhanden ist dann ganze nennt sich dann missed Abort auch MA abgekürzt. Das Baby hat sich in so einem Fall nicht weiter entwickelt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo.

Also es kommt drauf an wie weit man ist.
In der 5.ssw würde es mit ziemlicher Sicherheit mit einer Blutung abgehen.
Ich hatte im juli einen Abgang in der 8.ssw,es ging Ende der 6.ssw an zu bluten, erst SB dann richtig mit viel Blut und Gewebe.es war auch schmerzhaft mit starken krämpfen.
Ich hatte allerdings parallel dazu noch spannen in der brust und leichte übelkeit.

Bei dieser SS jetzt hatte ich von Anfang an ein besseres Gefühl, klar hatte ich total Angst die ersten Wochen, aber jetzt hat sich das gelegt.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Susanne 19.ssw