MM ganz weit oben! Frauenarzt macht mir keine Hoffnung :-( 40 ssw

MM sitzt ganz weit oben frauenarzt kommt sehr schwer dran. Und sagt das es noch lange dauert. Morgen ist ET

Geht es noch wen so? Oder ging es jemanden so und es ging doch ehr los bin verzweifelt.

Lg leni 40 ssw

1

Hallöchen :-)
Also ich habe heute ET, war heute auch beim Frauenarzt aber bei mir ist zwar der Mumu weich aber ansonsten auch gar keine Anzeichen. Sie sagte mir das bei ET +7 eingeleitet wird. Davor hab ich ganz schön Bammel. Aber vielleicht wollen unsere Zwerge doch noch vorher ausziehen. Hat deine FÄ gesagt wie es mit dir weiter geht?

9

Warum wird denn so zeitig eingeleitet? Mein Bub machte sich damals bei Et+11 allein auf den Weg.

2

Hier
ET-3. MuMu sehr weit oben und fest zu.

Müssen wir warten. Die Novembis scheinen einige Stubenhocker zu sein.... oder wollen nicht weg von Mami

3

Den November Babys ist es draußen einfach zu ungemütlich :D

5

Wobei es eigentlich recht schön ist.... siw könnten theoretisch noch ein paar sonnige Tage.abbekommen.....

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
mir ging es in meiner 2. SS so. Mein Mädchen wollte bleiben.... 10 Tage nach ET wurde eingeleitet. Am 4. Tag nach ET hatte ich eine richtige Heulkrise, weil ich mich so auf mein Baby gefreut habe und es sich einfach noch ein paar Tage in meinem Bauch gegönnt hat.

Am Ende kam sie natürlich auf die Welt und alles war wieder gut :)
Euch viel Geduld beim warten und dann eine gute Geburt,
4. Schmetterling (22+4)

10

Ich bin bei 39+3 mit leichten schmerzen zu meinem Frauenarzt, der meinte alles fest verschlossen und Muttermund nicht tastbar (also gaaanz weit oben).

Das war um 15:30Uhr ca.

Bei 39+4 um 6.41Uhr war unsere Maus geboren ;-)

Du siehst, das kann alles bedeuten und nichts. :-p