6+3 und die Fruchthöhle ist leer. Noch ne Chance?

Hey ihr Lieben,

muss ehrlich sagen bin etwas bedrückt.
Hatte heute meinen zweiten Arzttermin. Der erste war am 06.11.
Da war die Fruchthöhle schon leer und heute auch wieder. Ist zwar gewachsen etwas aber die Ärztin macht mir wenig Hoffnung.
Heute wurde Blutabgenommen und am Montag soll ich wieder hin kommen zur Blutabnahme.
Am 19.11. Ist der nächste Ultraschall.
Ich hab so Angst. :-( Ist bereits alles verloren? Oder gibt es doch noch eine Chance das unser Baby gesund ist und sich normal entwickelt?

Hatte schon einmal eine Fehlgeburt in der 11 SSW. da waren plötzlich starke Blutungen. Diesmal ist nix in dieser Art. Trotzdem weiß ich nicht was ich denken soll.

Hatte jemand so eine Situation schon und es wurde dennoch alles positiv?

Danke euch ihr Lieben.

Liebe Grüße
Franzi

1

Hallo, ruhig bleiben.

Möglich ist leider alles, aber nachdem deine fruchthöhle gewachsen ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vlt hat sich dein es einfach verschoben und du bist noch nicht so weit wie errechnet.

Alles Gute und viel Glück das sich alles zum guten wendet.

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 23+1

2

Danke Dir...

Diese Angst frisst einen auf.

LG

3

Hallo.Also ganz würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!immerhin ist die Fruchthülle gewachsen.Bei mir war war es am Anfang auch so das man die ersten zwei Termine nichts gesehen hatte und erst beim dritten Termin war was zu sehen weil es ein Eckenhocker war!!Bzw war mein Eisprung auch später als errechnet.Versuch irgendwie die Tage bis zum Termin rum zu bekommen.Ich weiß wie schwer das ist.Ich drück dir ganz fest die Daumen! !
Lg

4

Hallo Franzi.
Bei mir war es zu Beginn dieser SS auch so. Ich musste zweimal wieder kommen, immer mit einer Woche Abstand! Und jetzt bin ich SSW10+0!

Ich hab sogar gedacht ich wäre scheinschwanger. :-D

Das wird schon gut werden bei euch. Glaub ganz feste dran!

5

Es tut mir sehr leid, dass du diese Zeit des Wartens durchmachen musst. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass es an die Substanz geht. Hatte bei meiner 1. FG auch eine leere Fruchthöhle, die sich zwar vergrößert hat, in der aber kein Baby gewachsen ist. Denk bitte trotzdem positiv! weißt du genau wann dein ES war?
Ich kann dir nur raten abzuwarten, lass dich zu keinen vorschnellen Entscheidungen drängen.

LG

6

Huhu,

leider hab ich keine positive Antwort. So ging es jetzt erst meiner besten Freundin :( 2x leere Fruchthöhlen,die zwar gewachsen ist,dann sogar Embryo mit Herzschlag aber viel zu klein,also wieder zurückgestuft worden,tja und leider beim US in der 9 SSW kein Herzschlag mehr. Sie wartet gerade darauf das es abgeht .

Ich drücke dir trotz allem das es bei dir anders läuft.

Lg

7

Warte auf jeden Fall den 19.11. ab und versuch positiv zu bleiben, aber dennoch solltest du die Möglichkeit einer nicht intakten Schwangerschaft im Kopf behalten. Ich kenne diese Ungewissheit nur zu gut. Ich drücke dir die Daumen, dass sich in einer Woche alles aufklärt und du nicht mehr zittern musst!