Hallo zusammen.. Ich müsste jetzt 4+5 sein und habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft!!
Ausser das die Periode ausblieb und meine brüste schwer sind und ab und zu weh tun!!
Geht's euch auch so?
Schwanger aber keine Anzeichen bei 4+5
Ich hatte zu zu diesem Zeitpunkt keinerlei Anzeichen und ein paar Tage später waren die Hupen betroffen. Schwer, warm und ultra empfindlich.
Zum Glück bin ich bei 5+4 bisher noch von der Überlkeit verschont geblieben.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt
Das reicht doch oder ?!
Die anzeichen wie übelkeit,erbrechen,mutterbänder ziehen kommen früh genug...und du bist ja auch erst in der 5. Ssw
In meiner jetzigen ss musste ich mit dauerübelkeit und erbrechen kämpfen von der 8-18 ssw
Sei also froh darum das es noch ausbleibt bislang
Guten Morgen, bei 4+5 hatte ich auch noch nix. Habe auch erst bei 4+3 den Test gemacht und gedacht... Wird eh nix. Und doch kam schon beim durchlaufen der 2. Strich. Richtig los ging es bei mir in der 6. Woche so bei 5+2 etwa.
Genieß die Kugelzeit
Guten morgen, ich bin mittlerweile bei 6+2 und fühle mich auch überhaupt nicht schwanger! Ausser das die Brust sehr empfindlich und schwer ist, genieße die Zeit!!
Guten morgen :)
Genieß die Zeit wo noch nichts ist :D
Ich habe das seit der 8 ssw das ich keine süßen Dinge mehr essen kann :D Keine Schokolade, keinen Kuchen, keine Gummibärchen und komisch aber war auch keine Chips :D alleine er Geruch fördert schon Übelkeit.
Abends muss ich Obst essen :D zu jedem anderen essen müssen Tomaten dazu Und der Bratapfeljoghurt von Zott muss auch dabei sein Manchmal denke ich echt was ein komischer Mensch ich zur zeit bin :D
Danke für eure Antworten.. Irgendwie macht mich das verrückt.. Weil ich das von den andern Schwangerschaften garnicht kenn!!
Wir haben seid einem Jahr versucht Schwanger zu werden.. Nun hat es wohl geklappt.. Aber trotzdem alles komisch!!
Natürlich bin ich froh das ich keine Beschwerden habe.. Aber irgendwie auch seltsam!!
Termin habe ich erst am 4.12
Ich hatte bei meinem Sohn in der ersten Ss gar keine Probleme und hatte keine Anzeichen habe es erst 2 Wochen nach eigentlichen NMT beim Fa erfahren da war ich schon bei 6+6 und das Herz hat geschlagen...
Und jetzt bekomme ich alles ab. Übelkeit, erbrechen , Kopfschmerzen , Rückenproblem, Infektionen , einfach alles nehme ich mit..:')
Jede ss ist anders. Solange du keine Blutungen bekommSt ist doch alles gut , und am 4.12 siehst du dann wenigstens richtig was..
Morgen
ich bin ungefähr so weit wie Du (ET: 19.7.16).
Tja....und bei mir ist es gerade ähnlich - wobei ich verrückter Weise VOR dem NMT größere Brüste hatte wie jetzt....meine Periode ist auch nicht da....und ich werde noch bis zum 25.11.15 bis zum FA warten.
Mmmmh.....da ich bei meinen ersten Beiden -schaften auch mehr gemerkt habe.....bin ich auch ständig am grübeln.....wobei mein Körper bestimmte Dinge einfach besser kennt....ich habe z.B. wirklich lange gestillt......und hatte dabei nie riesige Brüste.....warum also jetzt.....DOCH dann kommt gleich wieder das Gedankenkarusell: Wer weiß ob die SS überhaupt.....stabil ist? usw.
Also.....kann Dich gut verstehen UND hoffe drauf, dass wir noch VIEL voneinander lesen werden.....bis Juli
Ja das stimmt.. Bei mir ist Et: 18.07.2016.
Diese Ungewissheit.. Alles ist anders als bei den letzten da war immer alles gleich..
Wir wünschen uns so sehr noch eins.. Und es hat endlich geklappt. Nun hoffen wir das alles gut geht!!
Können ein neues Thema eröffnen. Babys Juli 2016!!
Es wird schon......in einigen Wochen lesen wir voneinander.....ganz andere Sachen.....Sodbrennen.....wachsende Bäuche......erste Bewegungen.....usw.
Auf eine gute Zeit......die nächsten Tage/Wochen kriegen wir schon rum.....schließlich hat es zuminest schon mal geklappt
1000 anderen geht s auch so.
http://www.urbia.de/forum/search?q=Keine+Anzeichen+§ion=%2Fforum%2Fsearch
Du sprichst mir aus der seele
Hi!
Ich bin bei 6+4, ET 04.07.16 und ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit.
Vermutlich bedeutet es gar nichts, ob wir mehr oder weniger Anzeichen haben... Ich würde wohl gern drauf verzichten
Alles Gute für dich!
Das kommt noch früh genug.
Ich bin 5+6 und seit 2 Tagen bleibt fast gar nichts drin.
Also sei froh :)
Alles Gute