Bronchobini Globulis in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben.

Bin in der 6.sw und jetzt hat mich total eine Erkältung mit Husten erwischt.

War vorhin bei meiner Hausärtin die wollte mir aber nicht gegen den Husten aufschreiben.

In der Apotheke haben sie mir dann diese Globulis gegeben ?

Ich weiß aber noch nicht ob ich die wirklich nehmen soll.

Hat jemand Erfahrung?

1

Hacke lieber eine Zwiebel klein und einen Esslöffel Honig drauf, ins Wasserbad für ca. 1 St.
Danach durchsieben und 1x Esslöffel 3-4x am Tag nehmen.
Abends Katroffelwickel machen.
3-5 x Tag Kochsalzlösung inhalieren (Inhaliergeräte gibt es in jeder Apo).

Das hilft dir nachweislich schneller als Zuckerzeug ohne Wirkstoff!

2

wenn du dran glaubst, helfen die Globulis sicher

3

Meine FA sagte ich darf Bronchipret nehmen...außer ich wäre absolut gegen jede Itzibitzimenge Alkohol dann muss ich Hausmittel nehmen (s.o. Zwiebel mit Honig etc.).
Da ich aber der gleichen Meinung wie meine FA bin, dass mein starker Bronchialhusten bei Erkältungen Krämpfe im UL verursacht, würde ich ihn nehmen wenn ich den Husten bekomme. Meine Meinung und muss jeder selbst wissen.

4

Huhu,
Globuli darfst du nehmen. Ich hab damals auch welche genommen. Ob die jetzt geholfen haben, oder ob die Erkältung von allein weg gegangen ist weiß ich nicht. Ich hatte so übel schnupfen und diese Meerwasserzeugs hat absolut nicht geholfen. Ich hab dann ein nasenspray für babys/ Kinder genommen. 2x am Tag hat das nicht geschadet. Mein Arzt meinte sogar das ich vorübergehend auch ein normales Spray hätte nehmen können.

Gute Besserung

5

Danke für die Antworten.

Hatte Glück und meine Ärztin hatte mich vorhin wegen dem HCG Wert angerufen,da hab ich sie gleich gefragt. Ich darf bronchikum nehmen da glaube ich wird die Wirkung auch besser sein