28. SSW "so ein kleiner Bauch"

Thumbnail

Hallo Mädels,

Das ist meine 2. ssw und heute bin ich in der 28. Woche angekommen. Alle sagen, mein Bauch wäre klein, also zeigt doch mal eure Bilder von dieser Woche :D

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und von der Seite

2

Hallo!
Das soll klein sein sorry bei mir War genau so in der 34 Ssw

3

Hi,

Ich bin erst in der noch 22. SSW... aber viele sagen auch, mein Bauch sei recht klein. Andere wieder... voll groß - keine Ahnung. Ich find dein Bauch total normalgroß für die SSW!

Freundin von mir hat letztes Jahr im Oktober geheiratet... mir vorher nix von der Schwangerschaft verraten und führt mich bei der Ankunft ins zukünftige Kinderzimmer um mir die Nachricht beizubringen. Was sagt sie "in 8 Wochen ist es soweit" ich schau sie geschockt an... schau ihren Bauch an, lauf um sie herum und meine nur :"Hast du gesagt in 8 Wochen ist es soweit, oder du bist in der 8. Woche?!" ... sie lacht und meint "Ne Geburtstermin ist der 30.11." ich schau net schlecht... gut sie hatte ein locker fallendes schwarzes Kleid an (war nur standesamtliche Heirat deshalb nicht weiß) und der Bauch sah aus wie ein Kuchenstück zu viel verdrückt, aber mehr auch nicht. Eine Woche vorm ET waren wir nochmal bei ihr und da war der Bauch von ihr wirklich identisch groß wie deiner auf dem Bild!;-)

4

Es gibt diese Menschen die sind der Meinung wenn die das sagen fühlen sich die schwangeres besser vom Selbstwertgefühl her was natürlich völliger Quatsch ist

Also ich find dein Bauch jetzt auch nicht klein und außerdem hat die Größe von dem Bauch nix mit dem Kind zutun sondern nur mit dem Körperbau der Mutter

5

Klein???

Ich würde von so nem Bauch träumen, bin jetzt in der 24.Woche und habe rein keinen Bauch.... :-(

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 23+2

6

Alles normal. Würden jetzt alle sagen " dein Bauch ist rieeeeesig" das wäre auch nicht toll, oder?

7
Thumbnail

Ich bin nun in der 29. Ssw 1. Schwangerschaft & finde meinen Bauch auch nicht unbedingt riesig :-)

8

Mädels

Atmet mal tief durch. Wieso glauben immer andere wissen zu müssen wie groß ein Bauch sein muss?! Seid doch mal bisschen Selbstbewusster und entgegnet den Leuten was zum nachdenken! Statt dessen Zweifeln immer wieder schwangere ob mit Ihnen alles okay ist. Klar ist man beim 1. unsicher aber warum
Muss immer alles nach Norm sein??? Wir sehen doch alle unterschiedlich aus, kleiden uns anders, haben andere Charaktere, andere stärken etc. War sollen also alle ss Frauen den gleichen Bauch haben? Man kann hier gern vergleichen und gern Babybäuche ansehen aber man muss sich von niemanden sagen lassen das der eigene Bauch zu klein oder zu groß ist! Das geht niemanden was an!

10

Ich finde die Vergleiche immer toll und interessant :) sagen lasse ich mir eh nichts. Ich weiß, dass ich einen tollen Bub in mir habe.

17

Vergleichen im Sinne von betrachten ja aber dann bitte ohne Bewertung. Diese steht nämlich niemanden zu.

9
Thumbnail

Das ist meiner in der 26. Ssw, zweite Ss. Manche finden ihn zu groß und manche zu klein...

13

Zu klein? Im Ernst?? So seh ich jetzt in der 37. Woche aus.

18

Mein Bauchumfang liegt jetzt in der 26. Ssw bei 87cm, am Ende der letzten Ss waren es knapp 100-105... Kommt vielleicht auch immer auf die Körperproportionen an, manche starten ja schon mit einem riesigen Umfang... ich bin z.B. klein und hab mit Untergewicht gestartet, da wirkt man schnell runder als andere ;)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo!

Ich bin heute in der 27. Ssw - und ich finde, du hast einen schönen Bauch, weder zu groß noch zu klein!

LG, sapf #blume

P.S. Das Bild ist von Anfang der Woche.