Geschenk für den werdenden Papa zur geburt

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne eine kleine Überraschung parat, wenn unsere mäuschen geboren wird. Habt ihr Ideen?

3

Ich war ja auch erst der Meinung, dass das Kind Geschenk genug sein sollte, aber ich habe meinem Mann auch eine Überraschung zusammen gepackt. Schließlich ist er immer für mich da, nimmt mir ab was nur geht und ist der liebevollste Mann überhaupt. Allerdings ist es mehr als kleiner Gag gedacht was er bekommt. Ich zähle mal auf was drin ist.

Nasenklammer (gekauft bei Intersport für Schwimmer)
Oropax
Energydrink
Kleine Schnapsflasche

Buch - Baby Betriebsanleitung

Panzertape (falls die Windel nicht hält)
Zusätze für Entspannungsbäder
Creme gegen müde Haut
Johanniskrautkapseln
Beruhigungstee
Gutschein für 1h Entspannungsmassage
Eine weiße Fahne

Ich hoffe, da ist was für dich dabei :D
LG Sumifee mit Wuselchen (37+3)

5

Wir haben gelacht...herrlich. Kabelbinder passen gut zum Panzertape #rofl

6

Sehr coole Idee! Mir geht's da genau wie dir, er tut und macht... Er nimmt mir so viel ab und ist der tollste Mann für mich, ich möchte einfach 'danke' sagen :)

weiteren Kommentar laden
1

Ist das Kind denn nicht Geschenk genug?
Ich bin mir sicher, dass kein Geschenk der Welt für meinen Partner so schön gewesen wäre, wie unser Sohn. Er hat vor Freude geweint und als er ihn im Arm halten durfte, hat er so gestrahlt, wie ich es vorher noch nie gesehen habe...

2

Warum willst du den Papa was schenken??? #schwitz dafür das du die schmerzen und alles hattest??? Eigentlich sollte es anders rum sein und der werdende Papa sollte für dich was parat haben in der Regel schenkt nämlich der mann seiner Frau Schmuck zur Geburt #verliebt also wenn du ihn was schenken willst ok versteh nur den Beweggrund dafür nicht #rofl

LG spotzal mit wuzzigirl ET-10

4

Na ihr seid ja nett.. :-/

Ist doch schön wenn sie ihren Partner liebt und was schenken möchte!

Ganz ehrlich, natürlich haben wir die Schmerzen etc. Dafür zicken wir auch ganz schön rum. Zumindest bei uns ist es so dass mein Mann meine Launen klaglos erträgt, ebenso wie die Tatsache dass ich nicht mehr einkaufen gehe weil es mir zu anstrengend ist (seit ssw 28) und die Hausarbeit. .naja. Jedenfalls hilft er schon gut mit und steht dabei niemals im Rampenlicht. Denn jeder fragt nur nach mir.
Und schließlich sind wir durch den Mann Mutter geworden.

Finde es also sehr süß dem Mann was zu schenken! Dir ein Geschenk zu raten ist schwer da nur du ihn kennst. Die meisten Männer freuen sich über eine Uhr, es ist fast der einzige Schmuck den er tragen kann. Oder wenn er Hobby hat was passendes dazu. Oder etwas was er lange kaufen wollte aber zu sparsam war. Oder was wo oben steht :"für den besten Papa der Welt. "
Oder du kochst ihm sein Lieblingsessen und sagst ihm einfach Danke das du da bist.

7

Das hast du toll geschrieben :) vielleicht fällt mir noch was schönes ein. Ich überlege schon ne ganze Weile, nun rennt mir die Zeit etwas davon. Hab noch 10 Tage bis zum ET, aber ich glaube, so lange dauerts gar nicht mehr

9

Er wird sich über alles freuen was du von Herzen schenkst .sonst bleibt immer noch das essen ;)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also ich finde es eine sehr schöne Idee, dem Papi was zu schenken. Wenn Frauen sagen "ICH habe ja die ganze Arbeit gehabt; die ganzen Schmerzen und das Leid etc" dann finde ich das nicht so schön und schon fast egoistisch. Aber das darf jeder sehen, wie er möchte :-)
Mein Mann hat zu dieser Schwangerschaft genau so viel beigetragen und hat sich richtig für uns aufgeopfert. #herzlich das möchte ich ihm so danken #herzlich

Er wird von mir kleine Papi-Gutscheine bekommen, die mach ich in meinen selbstgemachten Adventskalender. Dann überlege ich eine Papa-Box fertig zu machen, da soll dann sowas rein wie sein Lieblings Whisky und eine Zigarre.. Dann hab ich bei Amazon eine Set aus T-Shirt für Papa und einen Strampler für den Sohnemann gefunden, fand ich zuckersüß.

Liebe Grüße :-)

10

Da unser Et der 27.12.15 ist gibt es ja eh was zu Weihnachten. Ich persönlich finde es ist das größte geschenk ein gesundes baby zu bekommen. und das auch für den papa.da würde ich nichts extra kaufen.

lg jessiewea

12

Hallo,

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Neu meiner ersten SS hatte ich das selbe Bedürfnis.

Ich habe personalisierte Weingläser bestellt für einen schönen Abend zu zweit wenn unsere Maus im Bett ist.

Er hat sich sehr gefreut und die Gläser kamen hin und wieder zum Einsatz.

Jetzt werde ich ihm nichts schenken, weil er selber sagt er ist froh wenn Mutter und Kind Gesund aus der SS kommen... Diese Schwangerschaft war sehr beschwerlich. Hab noch zwei Wochen vor mir.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Alles Gute