Wem ist immer noch übel 15 SSW

Hey ihr lieben,
ich bin jetzt in der 15 SSW und mir ist immer noch übel.Es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang und brauch auch keine Medikamente mehr.Aber ich habe das Gefühl oder die Angst das es bis zum Ende jetzt so bleibt.Wie war es bei euch und wem ist auch immer noch übel?

Schönen Abend wünsch ich euch.

1

Hallo du ... ich bin Morgen 17 ssw und habe erst seit 5 Tagen keine Übelkeit mehr .. und keinen brechreiz. .. hatte auch mega Angst das es bleibt ...

2

Huhu,

mir war bis zur 17. Woche übel.

Zum Ende hin wurde es bei mir dann auch noch mal schlimmer.

Seitdem ist aber gut mit der Übelkeit :-)

3

Hallo ihr lieben :-)
Ich hatte es auch dauerhaft von 9ssw -15 ssw

Nun komme ich morgen in die 22 ssw und habe es immernoch ab und zu aber nicht mehr dauerhaft.
Manchmal hab ich es auch über 2-3 Tage und dann wieder gar nichts.
Ich tippe fast das meine kleine dann einen Schuss macht und es deswegen dann so ist ;-)

Viele liebe grüße jessy mit Prinzessin Inside <3

4

Mir war bia zur 18. Woche übel. Imner ganztägig, mal weniger mal richtig schlimm. Nix half.

Hab auch immer schon gesagt, ab spätestens März ist es weg. Und dann hörte es von jetzt auf gleich auf.
jetzt bin ich 23+1 und Dauermüde.
aber besser, als die Übelkeit :-)

5

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben ;-)

6

Ich komm am Montag in die 14. Woche und muss immer noch brechen und ohne vomex komm ich nicht über den Tag. Ist aber schon etwas besser geworden im Vergleich zu den Wochen vorher.

7

Hier

18ssw aber es ist nicht ganz so schlimm wie in der 15ssw muss mich nicht mehr so oft übergeben

8

16. ssw, genau dasselbe. 20 min nach dem Essen komisch er Geschmack im Mund und wurgsig. wobei der Magen aber schon besser ist und ich auch wieder Appetit.
Durchhalten

9

Ich hab 28 Wochen Medikamente gebraucht und dann schlagartig nicht mehr :-) hatte es immer wieder ohne versucht, da musste ich bis zu jeder halben Stunde spucken. Und dann war die Übelkeit plötzlich einfach so verschwunden.

10

Hallo!
Ich bin jetzt auch in der 15. SSW und habe immer noch tlw. mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Zum Glück ist es aber nicht mehr so schlimm, dass ich gar nicht am Leben teilnehmen kann. Vo. Woche 7 bis 12 war ich mit AU nur ans Sofa gefesselt. Habe mich zeitweise nicht mal in den Keller getraut...

Von daher bin ich ganz froh, dass es sich mittlerweile auf ab und an Brechen am Morgen beschränkt... Wenn es dabei bleibt, bin ich schon zufrieden, hoffe aber natürlich, dass es noch ganz weggeht.

Ich nutze die Seabands (Akkupressurarmbänder) und nehme Sepia D12 und Colchicum D12.

Vomex habe ich nur in absoluten Ausnahmefällen mal genommen, weil die mich immer total umgehauen haben.