clearblues positiv, testamed negativ, NMT+3&4

Guten Morgen #winke

Ich halte mich meist als stille Mitleserin im Unterstützten KiWu Forum auf. Sekundäre Unfruchtbarkeit, Klinik, IVF und so weiter.

Dass es auf den natürlichen Weg geht, habe ich abgeschrieben... und daher auch wieder 'gelernt' ohne Hintergedanken, ES Planung etc zu Herzeln.

Mein NMT wäre am 11.11. Gewesen. Heute ist also Zt 32, NMT+4. Sonst ist alles immer pünktlich. Allerdings bin ich seit einigen Tagen mies erkältet...wäre also ein Grund für die Mens zu spät zu kommen.
Gestern habe ich einen Clearblue Test gemacht. Sehr leichte positive Linie. Bin direkt los getappert...und habe mir einmal den CB digi +/- geholt, den CB digi (nicht)schwanger und n Doppelpack testamed.
Gestern habe ich nach dem leeeiiicht positiven CB also beide Testameds am Nachmittag an NMT+3 verballert. Beide schneeweiß.

Konnte nicht wirklich schlafen die Nacht. Und habe dann heute morgen die beiden CB Digis ausprobiert: beide positiv.
ich versuche das Foto gleich mal hoch zu laden.

Habe viel zu viel gegooglet und leider gelesen, dass CB wohl hin und wieder falsch positiv anzeigt, und beim FA dann die enttäuschende Nachricht raus kommt. ... was meint ihr? Gibt es hier Damen, die diese Erfahrung gemacht haben?

Lg :-D

1
Thumbnail

Oben ist der gestrige Test vom Nachmittag. Die zwei unteren von heute morgen.

2

Glückwunsch!

Die sind alle drei positiv.

Der obere auch da sieht man das +

3

Also ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch. Drei positive Tests lügen nicht. Testamed ist nach meiner Erfahrung nicht so gut und zuverlässig. Und positiv ist positiv. Eine schöne Kugelzeit

weitere Kommentare laden
7

Ich würde auch mal herzlichen Glückwunsch sagen. Bei mir War es ähnlich wie bei dir. Habe donnerstag morgens einen billigen test gemacht und der zeigte negativ an. Mittags dann nochmal einen clearblue mit positiv getestet. Habe am Freitag dann beim Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich mich auf den clearblue verlassen kann aufgrund des negativ am morgen. Und naja die Sprechstundenhilfe meinte dann das der test 100%sicher ist und wenn der positiv zeigt ist man definitiv schwanger.

8

Uiuiui.... jetzt werde ich aber nervöööös #zitter#verliebt

9

Also denke auch man kann vorsichtig gratulieren.. alles weitere muss man ja leider geschehen lassen und abwarten... also mach dich nicht verrückt und versuche deine innere ruhe bei zu behalten!

Kauf keine weiteren test mach einen termin aus beim fa für in 1.5-2.5 wochen und mach so oft es geht wellness esse Schokolade oder was du sonst liebst und dich glücklich macht <3

10

Ach Quatsch :-) positiv ist positiv, und das bei drei Test!
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch #fest freu dich! :-)

11

Achso noch was ;-) bei mir war der 10er Test nicht so stark als der 25er Test als ich getestet hatte :-) jede Marke ist wohl anders.

12

Hallo Knubbel,

Hatte vor meiner ersten ICSI auch einen positiven Test, allerdings hatte meine mens begonnen und man soll ja vor Beginn der Medis testen, dass wirklich nix ist. War leider eine biochemische Schwangerschaft.
Das kommt ja recht häufig vor, dass vor ICSI/IVF plötzlich der Test positiv ist. Vermutlich, weil der Kopf tatsächlich schon im nächsten Zyklus hängt und man eben losläßt!

Mach keine Teste mehr, sondern laß morgen früh Blut abnehmen (FA oder KIWU), laß auch das Progesteron mitbestimmen, falls der Gelbkörper unterstützt werden muss!

Drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Wert bekommst!

LG Mieze