5+2 einseitige Leistenschmerzen

Ist es normal, dass es fast ausschließlich in der rechten Leiste weh tut?

1

Hi, wenn es dir zu unangenehm ist lass im KH mal draufschauen. Bei mir war es links, aber alles in Ordnung. Die Ärztin meinte das kann vom Eisprung so sein. Aber bei mir war der eeindeutig rechts. Da man aber eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sah sagte die Ärztin nix weiter dazu. Nach ein paar Tagen war das auch wieder weg.

2

Es tut auf der Seite, wo vorher der Eisprung war, mehr weh. So wie ich das verstanden habe, ist der Eierstock dann größer und daher zieht es auf der einen Seite mehr.
Wenn du dir. Sorgen machst, würde ich den FA anrufen und fragen.

3

Huhu,

solange der schmerz nicht unerträglich ist, besteht denke ich kein grund zur sorge, ich habe das auch ausschließlich rechts und das seit 2-3 wochen immer mal wieder. das ist auch die seite wo der es war und am freitag beim us musste der fa auch mehr nach rechts schallen um das würmchen zu sehen.
hoffe das beruhigt dich etwas. #liebdrueck

4

Danke euch. Nein, nein unerträglich sind die Schmerzen nicht :-) Hab mich nur gewundert. Wenn ich so darüber nachdenke kann es aber tatsächlich sein, dass ich beim ES auch vermehrt rechts Schmerzen hatte.

5

Hey, das kann damit zu tun haben, dass an dem Eierstock wo das Ei gesprungen ist Zysten entstehen. Ist aber völlig normal. Desto größer sie ist umso doller kann es dann schon echt mal weh tun. Aber kein Grund zur Sorge.

Lieben Gruß