Wer hatte noch nie eine Fehlgeburt?

Man liest ja immer so viel über Fehlgeburten.Wer von euch hatte bisher noch keine?

1

Ich! Hab zwar eine lange Kiwu-Geschichte. Bin jetzt zum ersten Mal schwanger und ab morgen in der 21. SSW

2

Ich zum Glück. 2x Baby geplant, schwanger geworden und alles ohne große Probleme. Nummer 1 spielt hier grad, mit Nummer 2 bin ich in der 12ten Woche.

Lg, Nici

3

Haben zwar erst ein Kind, aber da lief alles super glatt -toi toi toi.

Im 2 ÜZ positiv getestet und eine Traum-Ss und unser Wunder kam kerngesund zur Welt #verliebt

4

Ich hab auch noch nie eine gehabt. Hab schon ein Kind zuhause und bin mit dem 2. Schwanger zZ.

5

Ich bin auch zum ersten mal schwanger und hab noch nie eine Fehlgeburt gehabt. Es kommt einem immer recht viel vor weil hier halt oft Frauen schreiben denen so etwas schon passiert ist. GlG

6

Hallo Ich :-)
bin 21 und mit unserem ersten Wunder schwanger allerdings begleitet mich Diabetes Typ 1 :-[

LG jungemami2016 23+2 SSW mit Melody Sunny inside #herzlich

7

Also fg ist ja nicht gleich fg... hatte schonmal ein test der ein hauch pos war und dann kamen die tage paar tage später aber das ist ja ja frühabort bzw normaler abgang

Ich hatte noch nie ne fg nachdem die ss vom arzt bestätigt wurde! Bin jetzt mit dem 3. Kind ss in der 37 ssw...

8

Ich möchte nix beschreien, bin zum 3. Mal Schwanger und habe 2 gesunde Kinder

9

Ich hatte soweit ich weiß noch keine fehlgeburt. Und bin jetzt mit nr2 schwanger
LG