Starke Unterleibsschmerzen 21. ssw

Hallo ihr Lieben,

heute morgen bin ich ca. um 6:45 Uhr aufgewacht und hatte immer stärker werdende Unterleibsschmerzen. Damit habe ich mich dann ungefähr eine Stunde rumgequält und es tat immer mehr weh und zog auch in den unteren Rücken.

Dann habe ich mich aufgerafft und mir von meinem Freund in die Dusche helfen lassen und durch das warme Wasser wurden die Schmerzen besser bis sie so gut wie weg waren.

Ich habe dann nochmal bis ungefähr 10 Uhr geschlafen und bin dann wieder von den selben Schmerzen aufgewacht und wollte ins Krankenhaus, weils echt kaum zum Aushalten war. Bin dann nochmals unter die Dusche gegangen und die Schmerzen verschwanden wieder.

Ist das normal oder sollte ich auch wenn die Schmerzen bis jetzt weg sind trotzdem ins Krankenhaus? Oder soll ich einfach warten und erst gehen sollten sie wieder anfangen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1

Hallo du!

Wie gehts dir jetzt?

Ich an deiner Stelle würde ins kh fahren und das abklären lassen, mir wäre da echt unwohl in der Situation!
Normal ist das sicher nicht!

Lg und alles gute

Waldfee

Ps: halt uns auf dem laufenden wenn du magst!

2

Hey waldfee87,

ich hab jetz auf deinen Rat gehört und bin ins Krankenhaus gegangen.

Woher die Schmerzen kamen konnte mir allerdings niemand sagen, aber sie sind zum Glück auch nicht wieder gekommen.

Aber dem Kleinen gehts gut und ansonsten sieht auch alles gut aus :).

Ich bin jetz erstmal beruhigt und sollten die Schmerzen wiederkommen soll ich sofort kommen meinte die Ärztin.

Lg Leo

3

Hey du!

Das freut mich zu hören!

Ich wollte die keine Angst machen, aber im schlimmsten Fall kann sowas auch mal vorzeitige Wehen sein und da sollte man halt echt prompt reagieren.

Aber wenn es jetzt weg ist und sonst alles gut dann wars das wohl eher nicht!

Vielleicht hat dein Zwerg nur irgendwo draugedrückt oder ein Nerv war eingeklemmt oder Verdauungsstörungen oder oder...

Wie dem auch sei, ich drück dir die Daumen dass die doofen Schmerzen weg bleiben und du noch eine schöne Restkugelzeit vor dir hast!

Lieber einmal zu viel ins kh als einmal zu wenig!

Lg waldfee