6+3 und kein Embryo, windei?

Hallo zusammen. Ich habe bereits schon 2 fg gehabt und eine Tochter nun bin mit dem 2. schwanger bei 6+3 der Eisprung kann sich höchstens um 1-2 Tage verschoben haben mehr aber nicht. Nun war ich gestern beim Gyn und da sah man außer einen kleinen schwarzen Punkt also die fruchtblase nichts :( er hat mir wenig Hoffnung gemacht und was von Ausschabung gesagt.... Gehe mir auf jeden Fall noch ne 2. Meinung einholen. Nun hab ich aber seit gestern auch svhmierblutung dazu bekommen... Hätte ich bei meiner Tochter um diese Zeit auch, aber da sah man auch schon das Herz.. Ich bin so traurig und hab mich schon damit abgefunden. Was meint ihr? Spricht ja alles gegen eine intakte Schwangerschaft oder?

Schöne Grüße

1

Hallo!
Es tut mir leid, dass bis jetzt noch kein Herzschlag zu sehen ist. Bei einer Freundin von mir war das auch so und es war dann tatsächlich ein Windei.
Allerdings habe ich auch in anderen Foren von Frauen gelesen, dass der Herzschlag erst deutlich später zu sehen war. Die sind hartnäckig geblieben und haben sich nicht direkt auf eine Ausschabung eingelassen.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und auf jeden Fall noch eine weitere Meinung einholen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum guten wendet!

2

Ich finde es noch zu früh etwas zu sagen...eine 2te Meinung ist sehr wichtig....aber auch damit würde ich jetzt wenn du das aushälst noch 1Woche warten.

Bei vielen wurde erst in der 7ten-8ten Woche etwas gesehen....nur Geduld!

Ich drücke die ganz feste die Daumen und wünsche dir das alles Gut geht!

3

Warte erstmal ab. Bei mir sah man bei 6+5 auch nur fruchthöhle und dottersack. Man machte mir auch wenig Hoffnung. Hatte auch sb. Dann bei 7+6 war alles da und ich würde zurück datiert auf 7+0 Herzchen und Embryo war da und alles gut :-) hoffe es bleibt so. Aber Ärztin war dann wieder zuversichtlich. Und ich kannte meinen Eisprung auch genau ...

4

Juhu warte noch etwas ! Bei meiner Schwägerin sah man erst bei 9+0 den Herzschlag ! Kopf hoch!

5

Juhuu! Erstmal abwarten mein windei liegt jetzt oben und schläft! Der junge mann hat sich erst in der 10ten!!!! Woche gezeigt! Hatte mich schon mit der ausschabung abgefunden. Nur meine fä blieb hartnäckig weil mein hcg weiter stieg. Wie ist der hcg wert denn?

6

HUHU der HCG war am 5.11. bei 800 und ich war da 5+0 da hat der Arzt noch gesagt ist IO mir kam das etwas wenig vor, weil ich halt da man da noch gaaar nix gesehen hatAngst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte. Die er aber nun ausgeschlossen hat.

Ich warte mal morgen ab...

LG an alle

weitere Kommentare laden
16

Schwer zu sagen, bei mir war bei 6+4 eine Fruchthöhle, die war deutlich, aber der Embryo sass so in der Ecke,dass wir ihn ohne Herzschlag nicht hätten sehen können.
Vielleicht sitzt es auch versteckt. Allerdings müsste die Fruchthöhle deutlicher sein.
Alles Liebe,

lg Anna

17

Nein leider hab ich traurige Gewissheit da ja auch das hcg sinkt und ich bereits schmierblutung habe :(

18

Oh nein das tut mir sehr leid

weiteren Kommentar laden