18 ssw kindsbewegungen?

Hallo Mädels bin Dienstag in der 18 ssw...Mensch die zeit vergeht... merkt ihr eure Krümels schon und hattet ihr schon ein outing?...ich merke meinen kleinen seid der 16 ssw und ganz extrem wenn ich das Angel sound anlege... :)

1

Bin 16. SSW und merke noch gar nichts. Mit dem AngelSound klingt es manchmal wie Bewegungen.

Ja die Zeit rennt! Das Geschlecht erfahre ich frühestens in der 20. SSW bei der nächsten Untersuchung.

2

Hast du ne vorferwand oder Hinterwand plazenta??

3

Hi
Ich bin auch ab Dienstag in der 18ten Woche.
Ich spüre irgendwie noch nichts ????

4

Bei mir teils echt heftig schon...wann hast denn denn nächsten termin

5

Ich weiß gar nicht ob du mich meinst,aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Ich weiß noch nicht was ich für eine Plazenta habe,tippe aber mal auf Vorderwand,da ich das bei meiner Tochter auch hatte und sie da erst in der 19 ssw gespürt habe.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwand und da spürte ich ihm auch schon deutlich in der 16ten Woche.

Meinen nächsten Termin mit großem Ulrraschall am 4.12. und ihr?

Und,wir lassen uns diesmal überraschen was es wird :-)

Wisst ihr er schon?

7

Ich hatte bei meiner tochter ne vorferwand plazenta jetzt ne Hinterwand.... ich habe auch am 4.12 nen termin hihi bin gespannt habe dann auch die feindiaknostik

6

Hey!
Bin am Mittwoch in der 18. Ssw und merke meinen kleinen schon ca 4 Wochen ist aber auch meine 3. Ss! Und hatte am Freitag mein outing eindeutig jungen!

Lieben Gruß

8

Ich bekomme auch einen jungen:)

9

Das Jahr der jungen! Es sind verdammt viele Jungs nächstes jahr finde ich! Habt ihr schon einen Namen? Wann hast du dein outing bekommen?

weiteren Kommentar laden
11

Huhu!

Ich bin in der 17ssw und spüre das baby auch schon eine Weile :-) es ist aber auch unser drittes.

Wir wissen nicht was es wird da wir uns überraschen lassen wollen.

LG julie