Von Blutungen geträumt-jetzt Panik!Wer kennt das auch?

Hallo,
wer kennt das? Bin ab morgen in der 10. Woche und hab heute Nacht von heftigen Blutungen geträumt. Jetzt schieb ich Panik, dass das ein Anzeichen sein könnte. So war es nämlich bei meiner 1. Fehlgeburt. :-(
Oder träumt man in der Schwangerschaft halt manchmal so blödes Zeug?
Bitte bissl trösten!
LG, Ninalein

1

#winke

Mach dir nicht so ein Kopf, du wirst noch viele komische und vor allem schlimme Sachen träumen.
In der Schwangerschaft träumen die meisten ziemlich heftig, besonders Ängste werden im Schlaf verarbeitet und deswegen träumt man so einen Blödsinn.

Was ich schon alles geträumt habe... Oh man #zitter aber Traum ist Traum und wenn man davon erzählt gehts ja eh icht in Erfüllung :-p

#klee bald wirds besser dann haste die "schlimmen" ersten Wochen um

2

Ich hab auch schon so nen blödsinn geträumt... Letzte Woche erst die blutungen. Bisher habe ich aber keine toi toi toi. Mittwoch hab Ich wieder termin und hoffe es ist alles gut

Zu anfang der ss habe ich von einem Flugzeug Absturz geträumt :-( ganz furchtbar Das flog dicht über unser Haus und ist quasi ein paar Dörfer weiter abgestürzt... seit dem macht mich jedes tief fliegende Flugzeug nervös. Totaler Schwachsinn. Vorher hab ich die noch nicht mal gehört. .. die hormone spielen Ping pong mit unseren Gehirnen. Was das angeht bin ich ganz froh wenn endlich mai ist und das baby kommen kann...und das obwohl ich gerne ss bin :-(

3

Liebe Ninalein!

Das ist normal! Hab das scho seit Anfang der Schwangerschaft. Ich bin manchmal mitten in der Nacht aufgewacht und auf die Toilette gerannt, weil ich geträumt habe dass ich Blutungen habe. Ich denke das hat mit deinem Unterbewusstsein zu tun. Mach dir kein Kopf.

Liebe Grüsse Mimimaus mit Babygirl 30 ssw

4

Was ich schon alles in der ss geträumt habe...habe schon von einer totgeburt geträumt...wach auf und freu dich, dass da nichts ist.
Man träumt dinge, die einen beschäftigen. Mehr wert hat das nicht...

5

hey nina

ich hatte auch so ein Alptraum gehabt! Du verarbeitest einfach Ängst im Schlaf das ist Normal :-) nicht beunruhigen lassen :-)

10. Woche ist ja super! Hast du schon ein Bauch!

7

Ne,Bauch hab ich noch nicht wirklich!Bin gespannt,wann der kommt.War in beiden Schwangerschaften nicht die schnellste und hatte auch nie die mords Kugel :-)

6

Stell dich auf jede Nacht komische Träume ein,seit ich schwanger bin träume ich nur Müll :-( Vicky 20 ssw

8

Wie verrückt. Ich bin genauso weit, wie du und ich habe heute Nacht von Blutungen geträumt. Nur hatte ich bisher keine FG.

Mir ist aber immer noch genauso schlecht wie immer, also geht es dem Krümel mit Sicherheit gut und deinem bestimmt auch.

9

Mir ging es wie dir :)
Habe in der letzten schwangerschaft auch geträumt das ich starke Blutungen bekommen habe und schwubs kurz danach eine FG das Herzchen hat aufgehört zuschlagen...
Jetzt bin ich heute in der 9+2ssw schwanger habe es vor ca. 2 Wochen geträumt und hatte direkt danach auch starke unterleibschmerzen waren wegen den schmerzen im KH und alles war in Ordnung Baby ging es gut Herz hat prächtig geblubbert... Habe mein nächsten termin erst nächste Woche Mittwoch :/

Aber mach dir kein kopf, ich versuche positiv zu denken ichvhoffe das diesmal alles gut geht :)

10

Ich träume nicht nur von Blutungen, ich werde jede Nacht verfolgt, ermordet, gejagt. Lebendige Mumien heiraten, Menschen werden angezündet, Blut spritzt. Alle sterben oder verlassen mich.

Mein Schwangerschafts-Kopfkino ist grausam und psychotisch, keine Ahnung, woher die ganzen schlimmen Bilder kommen. Ich hab das jedesmal, es hat nichts zu bedeuten und hört nach der Schwangerschaft auf.