Haut :( so unglücklich

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir, ich bin nun in der 8. Woche schwanger. Eigentlich ist alles super. Ich habe keinen großen schwangerschaftserscheinungen und komm ehrlich super durch den Tag. Doch eine Sache verändert sich wirklich arg dolle. Meine Haut an den Wangen sieht aus wie die einer 15 jährigen. :( es macht mich verrückt. Normalerweise habe ich als pms Erscheinung hier und da mal einen Pickel bekommen und mit eintreffen der mens war es dann wieder gut. Im besten Fall kommt diese aber nun die nächsten 7 Monate nicht , was ich natürlich sehr hoffe.

Kennt jemand von euch das Problem? Ich leide wirklich schwer darunter. Ich sehe mit meinen 25 Jahren wirklich noch sehr jung aus. Viele die mich nicht kennen, denken ich bin noch nicht einmal volljährig. Und nun das .

Kennt es jemand von euch? Hat euch in der Ss etwas geholfen?

Danke schon einmal .

Lieben Gruß

1

Ich hab das Problem auch seid der ss.
Nichts half bis auf das hautklaraktiv von garnieren mit tiefenreinbürste.Seiddem ist es nur noch an 1-2 stellen

2

Mir geht es genau so mit der Haut...

Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut, nicht mal in der Pubertät und seit einigen Wochen (bin in der 16. ssw) habe ich Pickel im Gesicht, am Rücken und am Dekoltee auch #schock

Ich versuche es mit Reinigungspeelings... hilft ein bisschen aber bald darauf kommt meist ein neuer großer Pickel dazu #heul

3

Es ist soooooo schlimm oder ? Ich meine in der ss fühlt man sich ja nun eh nicht immer soooo wohl und dann auch noch das. Ich hab gehört Salbe mit Zink soll helfen. Ich wollte jetzt aber auch keine Experimente starten :(

4

Hi Süße.
Kenne das aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn, jetzt bei meinem Mädchen könnte ich Werbung für schöne reine Haut machen...
Mir hat nichts geholfen, es wurde nach der 12.Ssw etwas besser.
Empfehlen kann ich Azulen Paste von Dr.Eckstein, Internet oder Kosmetikerin.Kleiner Tiegel, riesen Wirkung-gibt es auch getönt.
Bleib tapfer!!
LG MS mit Boy 3 und Girl immernoch drin ET+ 1 <3

6

Vielen Dank . Ich schau mal danach :)

5

Huhu

Ja ich habe es auch ganz schlimm... Bin mittlerweile in der 22. Ssw und habe es am Rücken am stärksten... Im Gesicht fängt es auch langsam an ... Da raubt uns das kleine doch die Schönheit :-) dann soll es sie haben damit es mal richtig hübsch wird. Und positiv denken! Nach der SS ist meist alles wieder verschwunden ;-) bis dahin heißt es ...
Augen zu und durch >.< ...leider

LG Baja mit erbschen (21+2)

7

Huhu hatte das in den ersten Wochen auch ganz schlimm bin dann, nach etlichen versuchen mit tausenden von Reinigungswassern und Cremes , zu einer Kosmetikerin gegangen und habe mich 2 mal einer hat Hautreinigung unterzogen . Habe mich dann von ihr noch beraten lassen und das Geld in eine vernünftige Creme von der Kosmetikerin investiert. Dann war alles super bis heute .
Die teure Creme habe ich ein paar Monate genommen und mir dann eine ähnliche gekauft die etwas günstiger war.

Liebe grüße Ruby 36 ssw

8

Hey ich bin 29 und sehe aus wie 18-19.. Ich hatte vorher schon Pickel aber jetzt in der SS hatte ich regelrechte Akne auf dem Rücken .ich musste sogar aufgeschnitten werden .jetzt in der 20 ssw ist meine Haut super .ich fürchte wirklich viel machen kann man da nix,außer die Pflege ändern und abwarten .ich nehme nur noch Duschgele ohne Duftstoffe ,Cremes ohne Duftstoffe ,kein Parfüm mehr ,etc .

9

Ich hab das Problem auch gehabt und empfehle dir heilerde! Gibt's im dm zum anrühren und nimm das hautfein. Am Anfang alle 2 tage und dann 2 mal in der woche... nicht quetschen und nach ca 2-3 Wochen wirst Ergebnisse haben. Und wenns ganz weg ist, reicht es meist die Maske einmal wöchentlich zu machen. Wichtig dabei ist das pulver mit soviel wasser anzumischen das ein nicht zu dicker brei entsteht. Dann aufs Gesicht plus hals und solange drauf lassen bis alle stellen komplett durchgetrocknet sind!! Dauert zwar teils bis zu 45 Minuten aber nur so kann es wirken. Probiers aus und es hilft dir bestimmt! Lg chrischdl

10

Huhu,

hab auch furchtbar unreine Haut.

Aber Vorsicht bei Kosmetikprodukten. Nicht alle Inhaltsstoffe gerade bei Produkten gegen unreine Haut sind in der Schwangerschaft geeignet.

Alles Gute!
Jelinchen (24+1) #winke

11

Informiere dich mal über aknederm salbe neu. Vielleicht kann man das in der ss nehmen. Ist quasi eine zinkcreme. Die nimmt die entzündung weg und die pickel verheilen schneller und ohne narbe. Darf man auch in der jugend nehmen.
Die zeit geht rum...