39. SSW .... Gehts jetzt etwa los?

Hallo ihr Lieben.
Ich kann es noch gar nicht glauben.... Ich bin schon 38+1 und kann es nun kaum mehr erwarten unsern Sohn in den Armen zu halten.
Fast 5 Jahre haben wir darauf gewartet und nun soll uns unser größter Wunsch also bald erfüllt werden.

Wer ist ähnlich weit von der SSW und wie gehts euch?

Ich denke seit ein paar tagen dass es bald los geht. Am Donnerstag war der mumu weich und gmh 2\3 verstrichen. Kind im Becken.
Gestern abend hatte ich einen dicken gelben schleimklumpen am Papier und gerade musste ich brechen und hatte dolle Durchfall..... Alles Zufall oder gehts jetzt vielleicht echt los?

Wehen habe ich heute nur ganz wenig und schwach.... Ich will dass die jetzt stärker werden :)
Hach ist das spannend.
Ich bin ganz hibbelig.

LG eure GK

1

Mir geht es ähnlich, ich bin in 38+4.

2

Hallo,

Ach schön, dass du s nun wirklich bald geschafft hast!! Ich "kenne" dich schon ziemlich lange und hab deine geschichte seit gabriel immer wieder gelesen.

Nach dem Schleimpropfabgang kann s bald los gehen oder noch tage dauern. Allerdings koennte das "erleichtern" ein zeichen sein.

Ich drücke dir alle daumen und wünsche alles Gute! #klee

3

Hallo, ich kann deine Aufregung verstehen, man kann es kaum abwarten das Baby endlich in die Arme zu schließen. Es ist jetzt meine zweite ss und ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, damals hatte ich die gleiche Anzeichen gehabt und am nächsten tag hatte ich schon meine Tochter in den Armen. Es kann alles oder nichts heißen. Versuche dich zu entspannen und vorallen Kraft zu tanken für die vorstehende Geburt. Probier mal den Wannen Test ob die wehen stärker werden ;-)ich wünsche dir alles Gute #winke

Liebe grüße 34ssw mit babyboy inside und 7 jährige Tochter an der Hand

4

Mir gehts ähnlich. Nur hats mir gestern ein Schnüpfchen aufgezogen.
Somit hoffe ich, dass ich erstmal nicht so schnell gebären werde!

Heute gehts eh schon wieder bissi besser als gestern.

Vor 2 Tagen hats mir den Darm leer geräumt. Dachte auch, dass es dann jetzt bald los geht. Aber bislang nichts.

Ich bin auch 38+1

lg, Mädel (5) an der Hand und Bubi im Bauch.

5

Hey, ich bin heute genau bei 38+0 :-)

Bin schon ganz aufgeregt, wann die Zwetschke meint zu kommen. Ich glaub ich hatte heute auch den Schleimp. Hab heut auch leichtes ziehen im Bauch :-)

Ich wünsche euch allen alles gute :-)

6

Ich bin 39+0 heute. Und jedesmal, wenn das Kleine tritt, denke ich: vielleicht war es kein Tritt sondern ne Wehe. Total bescheuert eigentlich, weil es schon das zweite Kind ist und ich weiß wie sich Wehen anfühlen. Trotzdem hab ich Angst, sie zu verpassen ;)

7

Hallo Glückskatzi,

Auch ich "verfolge" deine Geschichte schon sehr lange und freue mich total von dir zu lesen, dass alles gut ist und du es fast geschafft hast. Für den Endspurt schonmal alles alles Gute!!!

Ich bin einen Tick weiter (39+4) aber bei mir sieht noch nix nach baldiger Geburt aus (nur der Bauch). Keine Wehen, Gbmh beim letzten Termin noch dicht, kein Schleimpfropf, nix. Weiter abwarten also, wenigstens gehts mir sehr gut dabei mit nur minimalen Zipperlein. Mal gucken, was die FA morgen sagt.

LG und bis bald im Baby Forum! #winke
papia