6+5ssw Embryo 4mm

Hallo meine lieben, ich bin durch ivf schwanger und so mit kann mein ES nicht verrutschen. Heute US und der kiwu Dock sagt alles bestens Herz schlägt aber Embryo 4 mm. Ist das nicht zu klein für 6+5 ? Auf meine Frage sagte er nur alles ist gut abwarten und Tee trinken.

1

Hallo, also ich war bei 6+3 beim Us da war mein Krümel auch 4mm groß und das Gerät hatte mich auf 6+4 datiert. Mein Fa hat es aber erstmal bei 6+3 gelassen.
Also alles gut, mach dir keine Sorgen.
Lg Babydoo mit Krümel 6+6

2

Danke dir. Ich versuche auch positiv zu denken aber dieser blöder inet und die Richtwerte machen einen richtig verrückt.

5

Ich empfehle dir auf keinen Fall sowas zu googeln. Damit machst du dich unglücklich.

Auch später, wenn das Kind da ist, machen diese Richtwerte einen unzufrieden.

3

Hey Ellen!

Mach Dich nicht verrückt, die Normwerte sind doch nur eine Richtlinie. Wenn die KIWU sagt alles gut und das Herz schlägt, dann ist da auch alles gut .

Drück Dich!

#winke

4

hab gerade mal geschaut. Bei meinem letzten war der TF am 24.10. und am 22.11. war der Herzschlag mit einem 2,5mm Embryo zu sehen. Alles war gut. HAb die Daten damals gar nicht verglichen und weiß daher nicht ob die Größe normal oder nicht normal war.

7

Weißt du, ich würde vielleicht auch mehr positiv denken aber als ich damals bei 6+3 ein Embryo von 3 mm hatte sagte mir Dr. Kremmer das es zu klein wehre und sollte 5 sein . Damals schlug Herzchen auch und hörte 3 Tage später auf.

6

Huhu

Mach dir keine Gedanken ich glaube jeder hat solche Ängste aber mit sowas macht man sich nur unnötige Sorgen ich verstehe nicht warum man nicht einfach vertrauen kann wenn der Arzt mehrfach bestätigt das alles ok ist er würde dich ja nicht anlügen das macht eher das Internet :-) wenn im netzt steht man soll ne Brücke runter springen macht man es ja auch nicht blöder vergleich aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
Lg kat 7+6

8

Mein Menschlein was bei 6+6 auch 4 mm und heute sind wir bei 18+5 :)
Mach dich nicht von irgendwelchen Normen abgängig ! Dein kind entwickelt Sich schon richtig und gut :)

9

Ich danke dir, das hört man gerne. Ich hab mir jetzt für Mittwoch ein Termin gemacht bei meiner FA vielleicht nimmt sie sich mehr Zeit und mein Baby wächst schön weiter.

10

Ich habe am.eigenen Leib oft erfahren das Googlen unglücklich maxht.

Ich war heute bei 6+2 und der Embryo war 6oder 7mm

11

Also meine beiden waren bei 6+1 nur ca 3 mm bei 7+1 0.62 uns 0.76 mm beide Herzen haben geschlagen alles gut also und die haben verbirgt auch gesagt sind etwas klein aber beim letzten Termin letzte Woche war soweit alles gut da die Herzen schlagen und sie gut aufgeholt haben

12

Danke schön. Langsam versuche ich mich zu beruhigen. Schließlich habe ich schon 2 Kinder und wenn es mehr nicht sein darf, kann ich ehe nichts ändern. Dir noch alles gute.