Hcg wert, wie lange verdoppelm?

Hallo

Eine hoffentlich letzte sorgen frage, dann genieße ich meine ss.

Letzte Woche Samstag war der hcg im kh über 4000 im us eine Fruchthöhle, Montaga,alsp zwei tage später wert beim gyn 7500 also nicht verdoppelt. Wieder eine Fruchthöhle.

Heute jedoch ein schlagendes Babyherz.

Wert heute nicht bestimmt.

Arzt sagte vor us er müsse sich normal verdoppeln, aber wir schauen erstmal us.

Als er das Baby mit Herz sah sagte er alles ok, normaler kann eine ss nicht sein.

Habe was gehört von verschiedenen Laboren und auch das sich nur in.Den ersten zwei Wochen der Wert verdoppeln muss oder nur alle drei tage?!

Ist mein Baby in.Gefahr?

LG Pferdefan und Krümel 6+2

1

So hart es sich anhört - pfeif auf das hcg und warte die us-Termine immer ab :D ich hab zu keinem Zeitpunkt der ss meinen hcg gewusst und mir auch nie darüber Gedanken gemacht. Passieren kann so viel, muss aber nicht. Und selbst wenn aß Baby nicht bleiben sollte, braucht der Körper einige Zeit, bis das hcg abgebaut ist.

Genies deine ss so gut es geht, die sorgen werden sicherlich nicht weniger aber es ist wesentlich stressfreier, die ss nicht nach optimal- Laborbefund zu bewerten ;)

LG jessyleyn mit damian inside 29+0 SSW

2

Hallo :)

keine sorge deine werte sind super.
der hcg wert verdoppelt sich nur in den ersten beiden wochen alle 2 tage. Danach sollte er sich ca alle 3 tage verdoppeln. Ab der 5. Ssw dann nur mehr alle 4 tage!

wünsch dir eine schöne kugelzeit
lg

3

Hm der Arzt hat abee bestätigt das es sich verdoppeln müssze. War damals in 6ssw.

Han mal gelesen das es bei einer so war und Dan tatsächlich ein schlechtes Zeichen war weil dann hörte das Herz auf

4

Der körper ist kein Maschine ..vei mir verdoppelte sich der wert bei 29000 auch nicht mehr und Ärzte sagten muss es au nimmer. ..ab nem gewissen wert verdoppelt er sich nicht mehr...sonst hätten wir irgebdwann nen wert von Millionen ...
Wenn das herz bubbert ist alles super

5

Hab ja erst 7500 ;-)

6

Glaube mir das HCG macht dich nur irre. Mene Gyn hatte das wegen Blutungen kontrolliert. Der hatte sich dann irgendwann nur alle 4 Tage verdoppelt.Das wäre völlig normal. Nur in den ersten 2 Wochen nach der Befruchtung verdoppelt es sich alle 48 Stunden. Danach nur noch alle 48-72 Stunden und ab der 6. Woche sogar nur noch alle 3-4 Tage. Daher lasst euch von dem verdoppeln nicht verrückt machen. Wenn das Herz schlägt wird eigentlich auch nicht mehr nach dem HCG geschaut. Das sinkt ab der 10. Woche sowieso wieder etwas ab.

7

Müssze der Arzt dann nicht wissen, daß an der 6ssw nixht mehr zwingend alle zwei tage sein muss?

Weil er sagte ja was von verdoppeln und wirkte etwas besorgt bis er das Herz sah

8

Viele Ärzte gehen nach Schema F, ist leider so. Meine ist da anders.