18 ssw herzrasen!!

Hallo zs bin morgen in der 18 ssw u habe herzrasen .. mein puls steigt bei Anstrengungen extrem schnell an kennt das jemand??

1

Hallo! Bin auch 18. SSW. Ich würde sagen, das ist normal. Wenn ich aus dem Keller komme und zwei Treppen hoch laufe, muss ich auch erst mal paar Minuten tief durchatmen, weil ich total aus der Puste bin und mir die Pumpe geht ;-)

Hab aber auch mal gelesen, das hat mit dem erhöhen Blutvolumen in der SS zu tun.

2

Habe es auch wenn ich liege

3

Also das kann ich von mir nicht behaupten. Bei mir ist es nur, sobald ich mich irgendwie körperlich betätige und dann bin ich halt echt schnell aus der Puste.

Wenn's auch im Ruhezustand ist, würd ich mich vllt mal beim Doc informieren :-)

4

Hi

Hatte das auch so in derzeit! Habe mit meiner Hebamme gesprochen und die hat gesagt das das normal ist das hat was mit der Umstellung zutuen. Habe mir auch erst Gedanken gemacht da ich mit hohem Blutdruck zu kämpfen habe.

Bin jetzt 22 ssw und es ist nur noch ab und zu mal vorher hatte ich das fast jeden tag.
Lg Zukker

7

Hoffe lässt nach bei mir

5

Hallo. Ich bin jetz in der 37.ssw und habe das immernoch. Gerade wenn ich auf der li. Seite liege. Beim Frauenarzt hatte ich mal ein schön ruhepuls von 130 ????mir geht's aber gut...ist nur sehr unangenehm. ..viel trinken ?
LG nici

6

Heftig hoffe es geht wieder weg

8

Hallo
Ist das auch im Ruhezustand so?
Oder nur bei anstrengungen so?

9

Ruhezustand zwischendurch bei über 90 geht nachts aber runter

10

Ohne dir jetzt angst machen zu wollen lass es abklären wenn du das nächste mal beim arzt bist...ich war letzte woche bei der feindiagnostik dort haben die rausgefunden das meine Durchblutung zur Gebärmutter nicht so gut wäre und die ärztin meinte das erklärt mein hoher Blutdruck aber mach dich jetzt nicht verrückt es muss ja nicht bei dir auch so sein
Bin 23+0
Lg

weiteren Kommentar laden