Welche ssw nach ivf?

Hallöchen. Die Frage steht ja eigentlich schon ob in der Betreffzeile.

Ich war schon länger nicht mehr hier, weil ich eine Zeit abstand von dem ganzen schreiben haben wollte. War aber zwischendurch eine stille Leserin.

Wir haben schon einen langen Weg hinter uns. Seid 5 1/2 Jahren versuchten wir ein Geschwisterchen zu bekommen. Und nun hat es endlich geklappt. Sind seid drei Jahren im KiWu Zentrum. Letztes Jahr hatte ich eine FG doch nun hat es wohl geklappt. Sie haben mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt, dass es wohl geklappt hat. Der HCG Wert war dort bei 629.

habe diese Woche Donnerstag einen Termin zum US. Jetzt meine Frage: in welcher ssw bin ich dann? Hatte am 26.10. die Punktion und am 28.10. den Transfer. Letzte Mens war am 3.10.

hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal für Antworten.

LG Capri

1

Hallo, schau mal bei ovula.de da kannst du dir deine ssw errechnen lassen! Du musst den zeitpunkt des eisprungs eingeben/bei dir punktionsdatum, dann wird es berechnet! Schöne schwangerschaft!

12

Vielen vielen Dank. Dann schauenich dort mal rein.

2

Hi,

wie schon geschrieben wurde, ist die PU der Tag des Eisprungs (der Befruchtung). Du kannst auf verschiedenen Internetseiten ausrechnen lassen, wie weit du bist.

Eine schöne Schwangerschaft!!!!

lg tinnchen

11

Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag. Des letzte mal ist halt schon sieben Jahre her ??

3

Hallo! Gratuliere dir!!
Eben ebenfalls durch eine icsi schwanger geworden und wie bereits richtig geschrieben, ausschlaggebend ist der punktionstermin!!

9

Danke ????

4
Thumbnail

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 7+4

5

Hey
Bin durch icsi schwanger. Für die Berechnung nimmt man ganz normal das Datum der letzten Periode laut meinem Doc. Lg

7

Ich weiß. :-)

Deshalb habe ich auch den Tag der Befruchtung eingegangen. ;-)

Aber du kannst die Seite ja mal selbst nutzen...ich finde sie wirklich gut. :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich bin zum 2. Mal durch ICSI schwanger. PU=ES=2+0, völlig unabhängig vom ersten Tag der Periode. Auch bei spontan Schwangeren ist der erste Tag der Periode eher mal Pi mal Daumen, weshalb, wie man hier oft liest, fleißig vor- und zurückdatiert wird.

14

Hallo

Ich bin nach einer Icsi schwanger und man rechnet bei mir nicht nach der letzten Periode, da es ja ein künstlicher Zyklus war.
Man rechnet bei mir ab Punktionstag

LG Bine