5 Tage zurück datiert! Obwohl ES bekannt!

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das ich mich eigentlich auf eine Fehlgeburt einstellen soll! Ich war nochmal zur Kontrolle und das Verhältnis fruchthöhle zum Dottersack war super und Embryo mit herzschlag war auch zu sehen! Ich war da eigentlich 6+3 und bin auf 5+5 zurück gestuft worden, was die Gyn aber nicht störte! Sie meinte das die SS zu 90% gut gehen werde!

Ich weiss aber wann mein ES war und kann ihn auf einen Tag eingrenzen!

Bei wem war es auch so jnd ging alles gut!?

Wie immer mache ich mir wahrscheinlich zu viele Sorgen!

1

Hey mach dir keine Sorgen wegen deinem ES und dem zurück datieren. Am Anfang ist es durchaus normal das man ein paar Tage hin oder her datiert wird. Ich kann auch genau meinen ES eingrenzen und trotzdem ging es bei mir auch anfangs um 5 zurückdatierte Tage.

Es ist ja auch unterschiedlich wie lange die Befruchtung/ Einnistung dauert, daher denke ich das es normal ist.
Vertrau deiner Ärztin :-)

Lg Dezembi mit Krümel 35 ssw

2

Wie hast Du Deinen ES bestimmt ?

4

Anhand meines ZS und MS

Ich möchte meiner Gyn ja auch vertrauen! Sie war selber so erstaunt das sich alles so positiv entwickelt hat! Trotzdem hsbe ich noch ne Menge Skepsis in mir!

Ich kenne das von meinen anderen SS nicht, da war ich immer einige tage bis eine Woche voraus!

5

Ich verstehe Deine Ängste. Aber mach Dir keinen Kopf.

Man kann sich auch irren, mit dem ES.

Warte einfach mal die nächste Untersuchung ab.
Babys holen auch schnell was auf.

LG Bine

3

Auch wenn der ES bekannt ist, entwickelt sich nicht jedes Baby gleich schnell.

Vielleicht war die Einnistung dafür später oder so?!
Vertrau auf deinen Körper!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
LG Danni

6

Ich war in der Woche auch laut US zwei Tage später dran, obwohl ich meinen ES genau wusste. In der 10. und 12. SSW hatte mein Zwerg wieder aufgeholt und ich wurde vorgestuft und seitdem steht mein ET einen Tag vor dem ET laut ES.
Mittwoch hatte ich dann NFM und von der Länge her wäre ET theoretisch nochmal zwei Tage früher.

Ich bleib bei meinem ursprünglich ausgerechneten ET. Die Zwerge wachsen halt unterschiedlich und haben dann auch mal Wachstumsschübe, aber auch Phasen, in denen sie langsamer wachsen.
Solange das Herz schlägt und dein Arzt zufrieden ist, würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen. Nächste Woche hat dein Zwerg die 5 Tage vielleicht schon wieder eingeholt.

7

Ich muss am 27. wieder zur Kontrolle! Sie sagte noch machen wir ne Kontrolle in zwei wochen und dann gehen wir in den 4 Wochen Rhythmus! Sie sieht das ganz entspannt! Ich glaube als werdende Mutti ist man immer angespannt!

Und ich finde es wird von kind zu kind schlimmer!

8

Ich hab meinen ES auch mit Ovus bestimmt und bin lt. FA auch weniger weit, als gedacht. Er begründet das mit meinem langen Zyklus (34Tage) und das man nicht genau weiß, wann die Einnistung war. Ich hin lt. Seiner Rechnung jetzt 12+2. Baby geht es gut und ich Versuch mir einfach nicht so nen Kopf zu machen. Kopf hoch, wird schon. Alle Daumen sind dir gedrückt.

weitere Kommentare laden
13

Ich wurde auch 3 Tage zurück gestuft und bin nicht beunruhigt. Erstens gehen sie ja von der Schädel-Steiß-Länge aus und zweitens findet die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 statt, so kann das auch um 5 tage schwanken. Alles noch im Rahmen.

14

Ich hatte an ES + 10/11 eine minimale braune schmierblutung! Voelleicht war meine einnistung echt spät diesmal

15

Das könnte tatsächlich so ein. Bei mir begann bei ES+7 eine leichte Blutung. Also passt das mit den 3 Tagen zurück bei mir auch gut.

16

Bei mir war es genau so und alles ist gut. Bin mittlerweile in der 36. Woche