Ab wann Bewegungen von außen sichtbar?

Nabend zusammen:)wollte euch mal fragen ab der wie vielen woche man bei euch die kindsbewegungen von außen sehen konnte? Obwohl es meine 2 ss ist habe ich doch so einiges vergessen...

1

Hallo!
Gestern, Ende der 18.Woche haben es mein Mann und mein Sohn das erste Mal sehen können. Als Minidelle :-)) das erste Mal gespürt habe ich es bei 16+3.
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!

LG Nina

3

Echt so früh schon???

6

Hab gerade in Deine Visitenkarte geschaut.. Wir sind ja fast gleich weit..
Ja ist auch meine zweite Ss. Bin relativ schlank (180cm und vor der Ss 59kg) und beim ersten mal habe ich es eine Woche später also 17+ gemerkt..

weiteren Kommentar laden
2

Hallo! Bei mir war es erst um die 28. Woche. Bin allerdings nicht die schmalste ;-) war also Speck dazwischen. Mittlerweile kann man die Bewegungen oft sehr deutlich sehen! (ssw 32+4)LG

4

Hi,

bei mir war es in der ersten SS ca. in der 21. Woche.
Und in der zweiten SS in der 20. Woche.
Also man hat es zu dem Zeitpunkt von außen gespürt - ob man es auch gesehen hat?

5

Das ist auch meine 2. Ss, von außen sehen konnte man es dieses Mal so ab der 21.Ssw. Wie es in der ersten Ss war weiß ich nicht mehr, aber es gibt ein lustiges Video von meinem ausbeulenden Bauch aus der 25. Ssw von damals, kommt zeitlich also auch in etwa hin :)

7

Bei meiner Tochter weiß ichs bimmer da war alles recht spät wegen der vorderwand plazenta

9

Erstaunlich früh. So um die 18. Woche herum. Da war ich mir auch erst sicher, dass ich das Baby spüre ;-) Das war bei beiden Schwangerschaften so (einmal VWP und einmal HWP). Ich bin aber auch sehr schlank.

10

32 ssw bin ich jetzt und sehe noch immer nichts ;) liegt bei mir am Bauchfett.

11

Bei mir waren kleine Stubser so ab der 18. SSW von aussen sichtbar...