Lungenentzündung -.- 18+5 SSW

Hallo ihr lieben in den letzten drei Tagen hat sich bei mir ne schöne Lungenentzündung entwickelt ... mir geht's so verdammt scheise ..

Habt ihr Ideen was ich alles machen kann?
Inhalieren hab ich und eingerieben auch.. wird wohl nix anderes übrig bleiben als Antibiotika vom Arzt zu holen oder? ?

Lg

1

Bei einer Lungenentzündung sofort zum Arzt, du brauchst Antibiotika. Mei Sohn hatte ne Lungenentzündung musste 4 tage in Spital bleiben.

Also mit einer Lungenentzündung ist nicht zum spaßen.

Lg

2

Ich hatte vor 3 Jahren eine Lungenentzündung und lag über vier Wochen flach und habe auch danach ewig gebraucht bis ich wieder einigermaßen fit war.
Wenn es eine richtige Pneumonie ist würde ich sofort zum Arzt. Dann wirst du auch um Antibiotikum nicht drumrum kommen.
Hat dir denn schon ein Arzt die Diagnose gestellt oder vermutest du das selber?

3

Omg du Arme!

Hatte genau um diese Zeit vor einem Jahr eine Lungenentzündung! Es war die Hölle! Ich war so schwach und musste 5 Wochen in den Krankenstand gehen und habe das Haus nicht verlassen weil ich keine Kräfte hatte! Habe 5 Wochen starkes Antibiotika bekommen, ohne dem geht es leider nicht bei einer richtigen Entzündung! Ich wünsch dir baldige Besserung! Schwanger ist es nochmals eine Strafverschärfung

4

Diagnose vom Arzt
Eitrige Bronchitis und angehende Lungenentzündung. Solang noch kein Fieber hinzu kommt bekomm ich kein Antibiotika. ..

Lg