Übelkeit durch Kindsbewegung?

Hallo #winke

Gestern Abend hat mein kleines während fast 30 min. durchegehend so stark gestrampelt das mein Bauch so hart wurde das ich das gaaanze Abendessen wieder übergeben musste #schmoll

hatte das auch schon mal jemand? ich meine das es einem übel wird weil das Baby so stark strampelt?

Lg, Sj mit Minimi inside 25+0

1

Übergeben musste ich mich noch nie... aber einmal nach einem etwas zu üppigen Mittagessen ging ein Tritt in die Magengegen, zielsicher und nicht gerade sanft. Hab echt die Luft anhalten müssen, damit nix hochkommt. #schock

Kann ungefähr nachvollziehen, wie es sich anfühlt ;)

kaaz, SSW.30

2

Hallo #winke und danke für deine Antwort

Ja ist schon heftig wie schnell das kleine in einem wächst..

phuu ich sag dir ich hab gestern gleich gedacht mann oh mann bin ich froh muss ich nicht mehr täglich mich übergeben wie am Anfang.. den mit Bauch übergeben ist recht mühsam.. vor allem wenn dan noch ein kleines in dir drinn bewegt #schwitz

3

Ohje , 25 Woche und schon so schlimm ? :d meine Prinzessin ist seit Ca . 4 Wochen richtig "aggressiv " :d jetzt bin ich in 32.woche und bis vor 2 Wochen war alles noch "normal" , bis ich mal nach der Arbeit im Auto gesessen war und auf einmal habe ich in meinen Magen ihre Füße gespürt :/ habe gerade noch nach Hause geschafft und dann musste mich richtig übergeben .. Bis jetzt war es für mich noch fremd , da die nur im Unterbauch getreten hat :d aber ich denke es kommt noch schlimmer ???? Da müssen wir auch durch :))

4

Huhu, das hatte ich am Ende der SS. Musste mich zwar nicht übergeben, aber übel war mir, als die Püppi sich gedreht hat. War zwar gut, dass sie es gemacht hat (das letzte mal war das bei 39+5 SSW), weil sie vorher noch quer lag, aber mir war so übel, dass ich nur gedacht hab: bitte jetzt keine Wehen.

LG Danni

5

OMG Ihr lieben macht mir ja nicht gerade Hoffnung auf Besserung #schwitz

Ja mein kleines ist seit Beginn sehr aktiv.. spür es auch schon seit der 15SSW.. was ja sehr früh ist vor allem für die erste #schwanger
aber das gestern war echt das extremste bis jetzt...

er/Sie motzt vor allem wenn ich eine Position habe welche ihm/ihr nicht gefalln... zBsp. wenn ich im Büro sitze und mich zu weit nach vorne knicke um ans Pult zu kommen... mag das Mini gaaar nicht #augen