34ssw Baby Größe und Gewicht

Huhu ihr lieben

Ich war gestern beim Fa und es war richtig toll alles ist super und die kleine ist Zucker süß:-) sie ist ca 47cm groß und wiegt ca 2500g ein kleiner Riese^^ ich freu mich sehr das sie so gut zugenommen hat weil sie sonst immer eher zierlich war, groß aber schon immer. Überall werden einem ja andere Durchschnittswerte angegeben nach manchem ist sie halt viel zu groß deswegen wollte ich mal wissen wie es bei euch so ist oder war um diese Zeit(33+1).

Lg

1

Huhu ich bin zwar heute 35+1 aber vor zwei Wochen war meine kleine um die 2300 Gramm und 48 cm bei genau 33+1 und heute wurde auch wieder gemessen und da wurde sie auf Stolze 2700 Gramm und 50 cm geschätzt. Aber wie du schon sagst sind es nur Durchschnittswerte und ich bin gespannt wie groß und schwer meine kleine denn raus kommt! Alles Gute weiterhin!

2

Hallo

Meine kleine wurde bei 33+5 ssw gemessen und ist 47cm groß und ca 2100g
Endlich hat sie zugenommen.
Zur geburt erwarten wir auf jedenfall keine 3 kg

Lg kathi mit Kids 6&8 und Prinzessin 35ssw

3

Hallo wir waren bei 31+3 zum Ultraschall. Geschätztes Gewicht waren 2600 gramm, ku 31, 4, Au 320, Fl 64

Lage BEL im Wechsel mit Querlage

Keine Ahnung aber glaub wir bekommen ein riesen Baby

4

Ach das glaub ich nicht. Ich dachte auch huch ganz schön riesig aber so lange der Arzt nix sagt is doch alles gut:-) und am Ende Zähl eh nur Hauptsache gesund:-)

5

Hihi,

ich bin heute auch 33+1, meine Jungs hatten am Freitag 2170g und 47cm und 2150g und 43cm, für Zwillinge wären sie groß wie einlinge, bin ganz froh darüber denn wenn sie sich jetzt auf den Weg machen würden hätten wir ein ganz gutes Gewicht.

Ich hab am 14.12, meinen Kaiserschnitt . Bin ganz schön gespannt was sie zum Schluss wiegen, denn es ist ja immer nur ein Schätzwert.

Dir alles gute
Lg
Niccy mit Julian und Jannik inside

6

Hallo!

Also ich kann es dir ganz genau sagen..

Unser Sohn kam 2013 bei 33/6 auf die Welt und wog 2080 g und war 45 cm groß!

Mach dich nicht verrückt, hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist.
LG und alles Gute weiterhin.

Anna mit Max und Brüderchen im Bauch 28/6 :-)

7

Huhu

Das ist doch schön das dein kleines wächst und gedeiht zumal sind ja alles nur Richtwerte.

Mein kleiner War bei 31+5 2132g und 41.5cm

Jetzt habe ich am Donnerstag wieder US bei 35+0 mal s3hen was er dann wiegt.Ärzte meinten sollen uns darauf einstellen zur Geburt um die 4kg na mal schauen ich mach mich da nicht verrückt.

Alles liebe

Katja mit bauchprinzen 35ssw

8

Mein Kleiner wurde bei 34+1 auf 2200g und 44cm geschätzt. Bin sehr gespannt, wie groß er bei der Geburt sein wird. Scheinbar wird es endlich mal ein etwas kleineres Baby. :)

9

Ach oje alle so zierlich... Ich weis meinen eisprung tag genau aber kind ist schon von Anfang an drei Wochen weiter im Gewicht obwohl ich keine Diabetes habe. Bei 33+4 waren wir bei geschätzten 2894 gramm aber Größe nur 47 cm