Verdacht auf els, erfahrungen?

Hallo.

Ich war heute morgen bei 6+3 beim fa...
Auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen...
Er hat mich mit Verdacht auf els in die Klinik geschickt.

Hier selbes Ergebnis, nichts zu sehen.
Hcg bei 487...
Soll bis Donnerstag jetzt hier bleiben, Hoffnung machen sie uns keine...

Jemand ähnliches erlebt?

Traurige grüße

1

Hallo das tut mir sehr leid für dich hätte schon zwei elss...mein hcg wert war in der 6 ssw bei 1000 also auch zu niedrig :(in der Gebärmutter war nichts zu erkennen ich hatte immer ein leichtes picken in linken eileiter wurde dann auch gleich operiert und tatsächlich war der Embryo in linken eileiter. Liebe grüße und alles Gute

2

Hi, ich hatte schon zwei ELSS. Bei der letzten war mein hcg in der 6. SSW 408.

3

Hallo fine,

Fühl dich erstmal gedrückt!

Ich habe was ähnliches durchgemacht.. ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.

Ich war auch ungefähr um die Zeit beim FA wie du. Die gute Dame hat natürlich nix gesehen, weil zu früh. Aber in einem EL fand sie Flüssigkeit. Schwupps war ich im KH wegen Verdacht auf ELSS. Ich war am Boden zerstört.. dort wurde der gleiche Verdacht geäußert und HCG gemessen. Am nächsten Tag kam das Ergebnis. HCG lag um die 200. Hatte alles und nix zu bedeuten. 2 Tage später HCG Kontrolle beim FA. Hat sich gut verdoppelt. Und eine Woche später hat man im US dann endlich eine intakte SS erkannt :-)

Heute bin ich bei 33+6. Ich drücke dir die Daumen dass bei dir auch einfach nur viel zu früh ein US gemacht wurde.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank.

Aber in meiner letzten ss hat man um die zeit schon alles gesehen mit Herzschlag.

Deswegen bin ich total verunsichert. ..

5

Hallo,

ich habe damit auch Erfahrungen.
Als ich mit Verdacht auf ELS (aus den gleichen Gründen wie du + starke Bauchkrämpfe) ins KH eingeliefert wurde, hat man mir wenig Hoffnungen gemacht.
HCG war dann zwar gestiegen aber nicht verdoppelt, man sah nichts.
Man wollte direkt am nächsten Tag ausschaben und eine BS machen.
Ich war am Boden zerstört und habe nur geweint. Etwas in mir wollte aber keine Ausschabung, ich weiß nicht, als wenn ich trotz allem eine Vorahnung hatte.
Die Ärztin, die mich aufnahm, war auch extrem unsensibel ("Ihre Schwangerschaft ist definitiv vorbei"), ich hatte echt Horror vor der.
Nunja, am Abend und am nächsten Tag waren die HCG-Werte dann urplötzlich in der Norm und am 3. Tag sah man Fruchthöhle und Dottersack im Us.

In diesem so frühen Stadium muss man manchmal eben abwarten und darf keine voreiligen Schlüsse ziehen. In meinem Fall, der vielleicht eine Ausnahme ist, hatte sogar die Ärztin unrecht.
Wie gesagt, ich rate dir erstmal abzuwarten bis man wirklich was weiß bzw. die Werte eindeutig sind, Dinge auch zu hinterfragen, versuchen (!) ruhig zu bleiben und Geduld zu haben.
Mein Sohn ist heute übrigens 20 Wochen alt...und die Ärztin wollte ihn ausschaben....#zitter

Ich wünsche dir alles, alles Gute #klee #winke

6

Mir geht es im Moment sehr ähnlich :( ich war Montag bei 6+0 beim fa. Auf dem US war auch nichts zu sehen, selber verdacht. Jetzt warte ich auf die blutwerte, die bekomme ich im laufe des vormittags. Die warterei ist kaum zu ertragen. Versuch positiv zu denken, eine klitzekleine Chance besteht, solange sollten wir auch daran glauben!