SSW 8+5 Anzeichen fast weg.

Hey Mädels. Ich bin heute ssw 8+5 und irgendwie ist der wurm drin. Anzeichen sind weniger geworden. Brüste ziehen nimma so. Mutterbänder merke ich kaum noch. Ich will mich nicht verrückt machen aber irgendwie macht man es unbewusst trotzdem. Freitag hab ich Ultraschall mit meinem Freund. Bei meiner Fehlgeburt war dies der Ultraschall wo mir gesagt wurde es ist nicht mehr da. Vielleicht mache ich mir deswegen solche sorgen. Ich will euch nicht nerven ???? Nur bitte beruhigt mich ein wenig. Ich danke euch. Eure jule ????????

1

Du kannst deine Frage mal in der Suchfunktion eingeben. Du wirst sehen wie oft hier die gleiche Sache geschrieben wird.

Ich würde tippen so ca. 2-3 mal täglich.

Es ist völlig normal dass die Beschwerden kommen und gehen.

Ich hatte zB. Nichts. Ich bin in der 23. Woche und hatte nicht einmal Beschwerden.

Mach dich nicht verrückt

2

Hallo ,

hier ich 8 + 2 , kaum noch Brustspannen irgendwie Unschwanger Gefühl.
Hab nächsten Dienstag den Termin und hab auch Angst :(

LG

3

Huhu,

ich bin schon wahnsinnige 2 Wochen weiter als du, aber um die Zeit waren die Anzeichen bei mir auch weniger. Mittlerweile sinds wieder mehr und ich brauche sie nicht unbedingt ;-)
Es ist natürlich, vor allem, wenn man schonmal eine FG hatte, leichter gesagt, als getan, aber freu dich, dass es dir gut geht. SS Anzeichen sind kein Beweis für eine intakte oder nicht intakte SS. Wirklich nicht.

Bei meinem Großen hatte ich auch so gut wie nichts. Bissel Brustpieksen in der 4./5./6. Woche und klein wenig UL-Ziehen. Sonst nix. Traum-Schwangerschaft.

Versuch dich zu entspannen. Dass die Anzeichen weniger werden, hat wirklich nichts damit zu tun, ob deine SS intakt ist oder nicht.

LG
Linda

4

das ist ganz normal. Ich selbst hatte auch schon eine FG und weiss was dir durch den Kopf geht. Die Frühschwangerschaft kam mir nun eeewig lange vor. Aber nun bin ich der 33.ssw und in 7 Wochen kommt mein Schatz! Es ging trotzdem sehr schnell.

und in dieser Zeit der ss fängt das HCG wieder an zu sinken. Also kann es gut sein dass du jetzt mal mehr und dann wieder weniger Beschwerden hast. Es muss aber nichts heissen. Ich hatte bei meiner FG alle Anzeichen immer noch obwohl meine Babys seit 2 Wochen nicht lebten.

Probier dich etwas abzulenken und dich zu freuen, dein Baby wieder zu sehen und ein süsses Foto zu bekommen :-D