Gebärmutterhals verkürzt 33 ssw

Hallo ihr lieben

Ich bin heute 33 ssw bei der Untersuchung hat der Arzt heute festgestellt das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat auf 1,3 cm . Habe gleich Lungenreife spritze gekriegt und morgen kriege ich eine zweite muss mich jetzt schonen .. Schmerzen oder Blutungen hab ich nicht .Hatte einer von euch sowas ähnliches ? Wann ist euer Baby gekommen?

1

Hi.. ich kann dir jetzt zwar keine Antwort auf deine frage geben .. bin auch 33. Ssw und habe erst am Donnerstag meine nächste Untersuchung. .. hin und wieder habe ich Druck nach unten ..viel laufen oder bißchen einkaufen wird da zur qual. Denke die ganze zeit an verkürzten gmh. . Oder mein bauch ist einfach zu schwer (zwillinge)Hattest du denn überhaupt keine schmerzen? Und dein arzt sagt ausruhen reicht? Und du liegst aber nicht im kh oder?

2

Donnerstag bin ich 34 ssw schmerzen hab ich nicht war auch sehr aktiv diese Woche wie du sagtest einkaufen und so war echt anstrengend. Ab und zu hatte ich so stechen unten wenn das Baby sich nach unten tritt .

3

Stechen spüre ich auch! Aber auch als wenn Knochen auf Knochen aneinander reibt. Meine beiden mäuse liegen in sl. Könnte es also auch sein. Ach man dieses ewige sorgen machen macht mich verrückt :/.. vor 2 Wochen war mein gmh schon von 3.9 cm auf 3.0 cm verkürzt. Aber toll das es bei dir jetzt schon bemerkt wurde und du die lungenreife bekommst! !

weitere Kommentare laden
7

Hallo habe deine Beitrag gelesen wollte fragen wie ist die geht wann ist dein Baby gekommen. Habe leider das selber problem bin in der 34 ssw mein Gebärmutterhals hat sich auch leider auf 1,3 cm verkürzt.