bauchumfang in 30 ssw

Halli Hallo

Mich interessiert was ihr für einen Bauchumfang in der 30 ssw habt. Ich bin bei 113 cm. Eine Bekannte von mir hatte das einen Tag vor der Geburt.

LG Mimimaus mit Babygirl 30 SSW <3

1

Ich bin bei 107 angekommen in der 36. Woche und fühle mich wie ein Wal. Aber eher, weil ich überall Wasser habe und meine Hüften hinten totalen Speck angesetzt haben. War immer sehr schlank und Krieg die Kriese gerade. Aber Liebes, man kann halt nix machen. Ich habe auch nen riesen Bauch, die Madame macht sich einfach breit. Bald ist es vorbei und wir können alle wieder unsere Füße sehen :-) fühl dich gedrückt

7

Haha. Vielen Dank für deine tolle Antwort. Ja geht mir genau so. Ich könnte einfach einen Berg runter rollen. Ich liebe meinen Bauch und mein Mäuschen, ich frage mich manchmal nur ob ich bald explodiere. (: Ich bin froh, dass nicht nur ich mich so fühle.

2

Hey, ich bin zwar erst in der 29. Woche, habe aber derzeit 102 cm. Ich denke, es kommt aber dadrauf auch nicht an :-) habe schon viele kennengelernt, die einen kleinen Bauch hatten und ein großes Baby beklommen haben und andersrum. Hauptsache ihr seit beide gesund.

LG

5

Klar kommts nicht drauf an, ich finde die unterschiede unglaublich spannend.

3

Denke das kann man nicht vergleichen, da der Umfang bei jedem anders ausfällt! In der 30.ssw hatte ich einen Umfang von 106 cm. Momentan liegt er bei 114 cm und ich habe einen recht dezenten Bauch, dafür dass ich in der 39.ssw bin. Bin aber auch ziemlich groß (1,78 cm). Eine Mutter aus dem Kiga hat auch nen Umfang von 113 cm und sieht aus wie ne Kugel, weil sie klein ist. ;-)

6

Hihi. Ist ja bei jedem anders. Ich sehe auch aus wie ne kleine Kugel. (:

4

Hallo :-)

Ich hatte in der 30 ssw einen Bauchumfang von 112cm... in der ersten Schwangerschaft gerade mal bei 102. Vor 2 Wochen lag ich dann bei 116cm... langsam reichts ;-))

LG Sabrina

8

Bin aus ssw30 und hab 99cm. Fühle mich aber extremst aufgeqwollen

9

wie sah es denn am anfang aus? ich bin von 74 auf nun 86cm und bin rechnerisch ab morgen in der 30ssw.
mich nervt die kugel ja schon etwas, ich hoffe, dass es kein riesen ballon wird. meine kleine scheint sich lieber in meine lungenflügel vergraben zu wollen, als es sich nach vorn gemütlich zu machen... #rofl

10

Hallo

Ich bin in der 31. SSW (heute 30+2) und genau dasselbe habe ich mich gestern auch gefragt, wo das noch hinführen soll. Ich bin auch recht klein (1,60m) und mein Bauchumfang ist schon bei 116 cm.

Ich fühl mich sooft wie ein Käfer auf dem Rücken ???? umso mehr freue ich mich, wenn die Kleine endlich da ist.

11

Bin heute (33+6) bei 110 cm- wobei es inzwischen leichter ist, da sich der Bauch schon etwas gesenkt hat....ist echt interessant wie unterschiedlich die Bäuche sind, hab heute ne Bekannte getroffen die 10 Tage weiter ist aber optisch eher mehr als nen guten Monat hinterher....wobei weder sie oder ich Wasser haben oder sonderlich viel zugenommen....

12

Hallo,

ich bin von 74 auf 109cm angewachsen und bin gespannt, bei was wir enden.
Bei meiner Großen hatte ich keinen so großen Umfang. Übrigens hab ich mir Stiefel besorgt, wo ich nur rein schlüpfen muss.

LG von grinsbacke mit einem Pärchen inside