37 SSW und ich mag und kann nicht mehr ... Silopo

Hallo Ihr lieben,

ich bin nun in der 37 SSW angelangt (36+2) und bin inzwischen nur noch fertig - emotional so nah am Wasser gebaut und auch körperlich nur noch am ende ...

Mir tut alles weh - ich kann nachts nicht mehr schlafen - liege Stunden wach ... liege ich auf der linken Seite schläft der linke arm ein - auf der rechten seite schläft der rechte arm ein ... vom ständigen "aufs Klo rennen" ganz zu schweigen ...

laufen kann ich auch nicht mehr richtig, da meine symphyse so weh tut .... dadurch kann ich kaum noch etwas machen - was die zeit noch langsamer vorbei gehen lässt ... ich mag nun echt nicht mehr schwanger sein ... und auch wenn alle sagen das ich es bald geschafft hätte kann ich das kaum glauben ... bei dem Gedanken noch 3-4 Wochen so zu verweilen kommen wir echt die Tränen ....

Ich freue mich ganz furchtbar sehr auf mein Baby und bin auch sehr sehr glücklich schwanger sein zu können .... aber nun ist der Punkt erreicht an dem ich einfach nicht mehr kann .... schaffe es auch nicht mehr mir alles schön zu reden ...

geht es wem ähnlich? und sorry für das bla bla - aber heute ist einfach alles nur noch doof ... mag einfach wieder meinen Körper haben ... #schmoll

lieben Gruss #blume

1

Ich weiß, wie es dir geht... Bin heute auch bei 36+2 und mag auch nicht mehr. Hab so schlimme Rückenschmerzen, krieg beim Sitzen kaum Luft, kann nicht mehr lange laufen, ohne dass es zieht und sticht.

Aber heute beim FA sah es danach aus, dass es nicht mehr lange dauert bis zur Geburt. Gmbh innerhalt von 2 Wochen von 5cm auf 2cm verkürzt, MuMu weich, Kopf schon tastbar. Hoffe das es vielleicht nächste oder übernächste Woche schon losgeht.

2

Ich kann dich SOWAS von verstehen! Bin auch nun Ende 36.woche und hab sowas von keine Lust mehr! Fühle mich nur noch wie ein Wal! Zu allen Rüxkenschmerzen,Nicht schlafen,Dauerpinkeln,Sodrennen,Kreislauf und Atemprobleme hab ich auch noch diese ekligen Panikattacken... Kann keine Umarmungen mehr ertragen,kein Auto mehr fahren und keine engen Räume oder Aufzüge mehr betreten... Wichtige Platzängste..

Ich könnte nur noch kotzen :-( hinzu kommt die Übelkeit ab und an wieder und die Vorwehen tun teils so schlimm weh das ich die veratmen muss... Stiche im Unterleib und Krämpfe ganz zu schweigen .. Ach ja,und seit 4 Tagen hab ich auch noch Durchfall :-(

Ich bin auch noch 3 Wochen zurück datiert worden,sonst hätte ich es ja in paar Tagen alles geschafft :-/ aber nein... Warten warten warten...

Aaaaabbbeeerrrr jetzt kommt die Weihnachtszeit und ich fange schon am Wochenende an mir die Zeit mit dekorieren zu vertreiben und hoffe das ich so einigermaßen durch den Tag komme...

Sorry fürs lange antworten aber schön zu wissen das es einem nicht allein so geht und man wehleidig ist...

3

mir geht es ganz genauso ! Ich sterbe vor Hunger dank der tritte meines aktiven Zwerges #verliebt kann ich nur immer miniportionen essen! Hätte nicht gedacht das mir das so viel kraft raubt!

Schlafen kann ich auch nicht mehr! icg bin nur noch kaputt!

Alles tut weh und es drückt furchtbar! Lt Fa kann es jeden Tag losgehen

Wir m+ssen wohl noch durchhalten
Aber ich glaube wir werden belohnt werden :)

Ich wünsch euch noch viel Kraft und alles Gute

LG stumplix 37+5

4

Ich wollte eigentlich möglichst natürlich entbinden und bin jetzt grade echt froh, dass am Montag bei 38+0 eingeleitet wird. Ich WILL nicht mehr und ich KANN nicht mehr.
Meine Schwangerschaft war scheisse, psychisch und physisch bin ich völlig am Ende. Ich will nie wieder schwanger sein (Eigentlich wollte ich zwei bis drei Kinder :D ) und ich will das Kind jetzt da raus haben.

Ich verstehe es. Aber leider muss man durch. Bald geschafft!

5

Ich finde, dass muss man auch mal sagen dürfen. Nein, es ist nicht immer toll schwanger zu sein. Mir geht's heut auch so richtig sch... bin total schlapp und mir ist schlecht und hab schlechte Laune. Ausserdem seit neun Wochen immer schlimmer werdende Schmerzen an der plazenta im Oberbauch wo nix gegen hilft. Ich weiß auch schon, dass ich das kein drittes Mal mitmache. Morgen endlich wieder Termin bei meiner FÄ. Bin tatsächlich schon soweit zu fragen, ob wir nicht einleiten können. Sonst wären es noch 18 Tage bis zum ET und ich kann echt nicht mehr.

6

Ohmann...
Ihr seid schon alle so weit...

Mir geht es ganz genauso und bin aber erst 32+2 - obwohl ich aussehe als wäre ich schon geburtsreif :(

Schlaflose Nächte. Ganztags Sodbrennen. Ständig hunger und doch gleich bis zum Anschlag satt...
Symphysenlockerung und Hüftschmerzen. Seit paar Tagen fangen jetzt auch noch Rückenschmerzen an...

Und seit heute bekomm ich vor Schmerz keine Luft wenn ich am Rücken liege...

Ich liebe mein Baby. Aber diese Schwangerschaft ist schrecklich :(

lg
Ina

7

Hallo,

ach tut gut zu hören dass man nicht so alleine vor sich hin jammert .... ja, das musste heute echt mal raus ... und wir haben ja alle so lange so gut durchgehalten! bestimmt kommen auch wieder schönere Tage ... aber dennoch bin ich echt froh wenn ich das Mäuschen endlich am herzen tragen darf und nicht mehr darunter ;)

wenn sie endlich da ist und diese erste große Etappe geschafft ist!

euch allen noch eine weitere tapfere Schwangerschaft ... auf unsere Weihnachtsbabys!

8

Du sprichst mir aus der Seele.. Bin jetzt in der 39. ssw angelangt... Hab ne Symphysenlockerung Lockerung und ne Thrombose..

Ich liebe mein Kind jetzt schon und es kommt mir so undankbar vor, aber ich bin wirklich nicht gerne Schwanger. Gerade heute ist mir ganz schlecht hab Bauch schmerzen.. Aber vom Magen her.. Ich hab den ganzen Tag nur so halb geschlafen so gut es ging..

Ich hoffe es geht jetzt bald endlich los.. Ich kann nicht mehr und will Nicht mehr.. Ich mag jetzt auch das Gewicht und den Bauch nicht mehr.. :( und das soll garnicht abwertend sein, ich bin glücklich und dankbar das meine kleine gesund ist.. Aber es reicht... Lassen wir mal die Daumen drücken... Das es bald los gejt