Pickel überall pickel

Ich bin jetzt 20+4 und schau aus wie ein pickelmonster. Wir bekommen einen bub. Ist das bei euch auch so schlimm? Hab sie wirklich überall gesicht ahhhhhh. Brustbereich Rücken ich dreh durch.... Habt ihr tipps?

1

Hey
Ich sehe auch aus ob ich in der Pubertät wieder wäre ,habe Anfang der Schwangerschaft extrem schlimm gehabt und jetzt am Ende habe ich das schon wieder so extrem bekomme jeden tag immer mehr und bekomme auch fettige Haut sofort bekomme auch ein bub.

Leider habe ich kein Tipp außer mehrmals sich das Gesicht zu waschen

vivi23 mit Babyboy inside 37+6

2

Ich seh auch grausam aus. Habe Pickel im Gesicht, Dekolleté und Rücken. Bin in der 9 Ssw und es wird immer schlimmer. Reinige meine Haut seit 2 Tagen mit Heilerdeseife. Zumindest heilen die Pickel dadurch schneller ab bevor wieder neue kommen

3

Meine Rückseite....schlimm!
Vom Nacken bis zum Po voller Pickel.

Urlaub auf Kreta hat kurzzeitig geholfen, dann wurde es wieder schlimmer.
FÄ sagt " typische Schwangerenakne". Ginge nach der Geburt wieder weg.

Augen zu und durch.
Alles Liebe!

4

Huhu #winke,

so ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn auch - ich sah aus, wie ein Streuselkuchen, ganz schlimm #zitter...Ich kann dir den Waschschaum/Reinigungsschaum von Sebamed empfehlen - morgens und abends anwenden, dann wird es etwas besser, besteht aber leider keine Garantie, da daran einfach die Hormone schuld sind...

Nun bin ich übrigens mit einem Mädchen schwanger und habe die schönste Haut überhaupt :-D

LG Sternchen #stern

5

Huhu ;-)

Da geht's es dir wir mir , bin in der 19. sswwir bekommen auch einen jungen und ich seh ganz schlimm im Gesicht aus ......#schwitz
Ich wünsch dir trotzdem alles gute für deine Schwangerschaft :-)
Lg #winke

6

Ich hatte bei meinem Sohn gar nix und jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und sehe grausam aus, dabei hab ich sonst nie auch nur einen pickel. Meine Stirn ist einfach nur widerlich. Bin in der 33. Ssw und nix wird besser.

7

18. SSW und ich bin froh zu hören, dass es nicht nur bei mir so schlimm ist... Ich fühle mich wie in die Pubertät zurück versetzt.

Probiere es nun mit einer Aktivkohlemaske, die sämtliche Unreinheiten und Unterlagerungen ans Tageslicht bringen und diese beseitigen soll. Wenn das nicht hilft, geht's zur Kosmetik. Vllt kann mir da geholfen werden..

LG

8

Hi ich bin 19 + 2 & kann ein Lied davon singen war zwar schon immer anfällig dafür aber ich mag garnicht mehr raus gehen so unangenehm ist dass:( Gesicht , rücken , Hals

habe nun mit Absprache meiner ärtzin leichte Zink Tabletten bekommen , und zusätzlich Pflege aus der Apotheke geholt ( eucerin ).
auf die extremen rötungen tupfe ich etwas calunda Creme ( wund salbe aus der Apotheke )

seit einer Woche mache ich das und sehe leichte Besserung :)

komm zumindest nur noch kleine Pickel keine großen mehr die tagelang anhalten.

vllt kann eine von euch etwas davon als Tipp gebrauchen :)