9+2 ssw fühle mich mega unschwanger

Hallo zusammen
Bin mit unserer nr 5 schwanger.

Fühle mich zur Zeit total unschwanger. Kein ziehen kein garnix. Echt komisch. Man denkt natürlich oft hoffentlich ist alles gut.

Habe erst am 9.12 wieder einen Termin ????

Geht es vielleicht jemand ähnlich?

1

Bin heute 11+0, bei mir haben die ss Symtome aber auch aber der 9/10ssw nachgelassen. Ich hör ab zu mal mit dem Sonoline nach dem Herzchen und dem Baby scheint es prächtig zu gehen ;) Daher denke ich, der Körper hat sich unterdessen halt an das HCG gewöhnt! Ist sicher alles gut!

2

Genau so bin 9+ 4 fühle mich auch total unschwanger alle Anzeichen sind weg nurnoch Brust weh obwohl die letzten Wochen so schrecklich waren ich hoffe auch dass alles gut ist

3

Ich will dich nicht verärgern, aber so scheint sich hier jeder in etwa deiner ssw woche zu fühlen, denn das wird täglich gepostet...

4

... bin 9+1 ssw und merke nix weiter, außer nen ziemlichen Blähbauch, der mich schon ziemlich schwanger aussehen lässt...

habe Montag nun meinen ersten FA Termin und hoffe natürlich das alles gut ist

LG

5

Hey!
Ich bin in der 13. Woche und fühle mich schon immer unschwanger!

Hatte noch nie irgendwelche Symptome.

Aber das kenne ich ja bereits, hab mich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter ebenfalls unschwanger gefühlt, bis in der 22. Woche die Bewegungen zu spüren waren.

Genieß es, besser als Übelkeit und Co ;-)

6

also ich bin jetzt 9+0 und mir gehts immernoch dreckig.... wäre froh wenn ich mal länger als 30 min ohne starke übelkeit was machen könnte. beneide euch das es euch so gut geht !