Hallo,
hab gelesen,dass es immer mal falsche Outings gibt. Jetzt interessiert mich: passiert das heute auch noch?
Wer hatte schon mal ein falsches Outing? In welcher Woche, welches Geschlecht, und wann wurde es "korrigiert"?
gibt es heute zu tage noch falsche outing?
Ich hatte 2 mal in der ss ein 100 % mädchenouting. Hatten Namen, waren shoppen.
Umd dann hiess es hinter junge.
Mein Sohn kam vor 4 wochen ;)
Lg Janine
Bei meiner letzten Schwangerschaft hieß es die ganze zeit über es wird ein Junge und zu guter Letzt bekam ich eine gesunde Tochter. Diesmal lass ich mich einfach überraschen Hauptsache mein Kind ist gesund
Ich glaub bis ca 25 - 27 ssw hieß es immer ein Mädchen und dann auf einmal ein Junge xD.
Ich glaub das kommt auf dem FA an. Eine bekannte hatte den gleichen FA war bei ihr genauso sagte am anfang auch Mädchen und es wurde dann ein Junge.
Bei meiner jetzigen ss 27 ssw zurzeit.
Hieß es von Anfang an Mädchen es wird auch ein Mädchen 100% outing. Von zwei verschiedene ärzte sowie intim Bereich gesehen. Ich denk mal das kommt auf dem FA an.
Mein jetziger FA, find ich hat mehr drauf als mein voriger (war vorher privat jede Untersuchung kostete mich 130 euro) war max 5 minuten jedesmal zur Untersuchung. Kam mit dem nicht so klar.erklärte mir auch nichts usw.
Mein jetziger erklärte mir seit Beginn an alles, ubd schallt extrem lange und schaut alles 100% nach ohne extra kosten.
Lg
Die Schwester einer Freundin vor drei Jahren: die ganze Schwangerschaft durch hieß es "das wird 100%ig ein Mädchen!" Korrigiert wurde es dann erst im Kreißsaal mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!" - und die waren sich wirklich sooo sicher, dass sie nicht einmal einen Namen für ihn hatten. Der arme Junge hat erst nach einer Woche einen Namen bekommen... Und sie haben sich schon auch erschrocken. Sie meinte, es war schon erstmal so das merkwürdige Gefühl da: "hier stimmt was nicht"... Also passiert durchaus heute noch... Beim zweiten Kind haben sie sich dann das Geschlecht nicht sagen lassen.
Wir werden uns trotz sehr eindeutigem Mädchenouting darauf einstellen, dass es auch ein Junge werden könnte...
Freundin von mir: immer Mädchen inklusive letztem US vor der Geburt. Alles in rosa gekauft, Kind geboren: Junge.
Sie war so geschockt, dass sie überzeugt war, dass das Kind vertauscht worden wäre, hatte ein Jahr lang Bonding Probleme... Ganz schlimm. Jetzt geht es langsam.
Ahhhhhh.....also mir wär es ja persönlich egal was ich am Schluss im arm liegen habe....ich hab jedoch ein paar bodys müssen neu kaufen...die sind rosa...lach..wenn ich mir vorstelle meinen Mann nochmal losschicken zu müssen, wenn der Kleiderschrank schon fertig ist...ohjeh. wir haben nix neutrales. Wir haben einen jungen und ein mädchen. Jetzt bin ich mit nr. 3 schwanger und es wird wohl ein mädel..denk ich mal...lach
Huhu,
In meiner ss 2011/2012 ging es mir so. Ab 20 ssw hieß es 100% ein Mädchen, drei Termine und dann plötzlich um die 30 ssw "es wird ein junge ".
Mein Sohn wird nächstes jahr vier.
Als wir damals wegen Beschwerden im kh waren, waren ein Mann und ich uns sicher das es ein junge wird aber kurz drauf sagte mein gyn (bei dem ich am nächsten Tag zur Kontrolle war) das es ein Mädchen wird....
Die ss, neuer Fa neues Glück... Es hieß in der 15 ssw es wird ein junge und mein Sohn kam vor 41 Tagen zur Welt :)
Also 100% sicher ist es echt erst wenn du es im arm hältst :)
Alles liebe!
Hallo,
ja, falsche Outings gibt es immer noch.
Eine Freundin hat in der 17. ssw ein "100%iges Jungenouting bekommen". Der "Junge" ist inzwischen über ein Jahr alt und hört auf den Namen Carla.
Eine andere bekannte hat bis zu 35. ssw immer gesagt bekommen, es wird ein Mädel.
Naja, das Zimmer war rosa gestrichen, alle Klamotten lagen in Rosa bereit - es wurde ein Junge.
Selbst die Nabelschnur kann man schnell zum Jungenouting führen, obwohl es dann ein Mädel wird.
Sicher ist es erst, wenn das Baby auf der Welt ist.
LG
Ich war neulich total irritiert, als ich eine Folge aus D. Katzenbergers SS-Doku gesehen habe. Da brach sie grade in Freudentränen aus, weil der Arzt ihr sagte, es würde ein Mädchen. Ich dachte, vor der Ausstrahlung im Radio gehört zu haben, dass sie nen Jungen zur Welt gebracht hatte - aber vielleicht irre ich mich ja auch.
hab grad nochmal gegoogelt - war tatsächlich ein Mädel. Aber wenn ich hier teilweise sehe, was in manche Bilder reininterpretiert wird, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es öfters Überraschungen gibt! Meine Ärztin ist auch nicht so gut im Schallen - diesmal waren wir beim pränataldiagnostiker, der hat es vor ihr rausbekommen!