Trinkt ihr Kaffee ?

Morgen ihr lieben ! Bin jetzt 16+3 und trinke unheimlich gerne morgens Kaffee. Seit ich schwanger bin trinke ich aber ehe Milch mit Kaffee :) also die Tasse wird nicht mal zur Hälfte mit Kaffee voll gemacht. Wie macht ihr ? Verzichtet ihr komplett ? Hab trotzdem Angst das es meinem Baby schaden könnte ...

1

Morgen,

Gerade bei der ersten Tasse :)

Trinke jeden Tag meine zwei Tassen und meiner Prinzessin geht es wunderbar.

Liebe Grüße
Taschi (22ssw)

2

Morgeeeen.... du schadest deinem Baby nicht , solange du nicht 2 Liter pro Tag trinkst... 2 Tassen sind völlig in Ordnung keine Sorge #pro

LG

3

Guten morgen von mir mit einer Tasse Kaffee in der Hand ;)

Ich trinke nach wie vor meine zwei Tassen Kaffee morgens - meine Fa ist da auch der Meinung, dass bis zu 3 Tassen absolut nicht schaden und meinem Zwerg geht es auch immer noch prächtig trotz das ich die ganze ss schon weiter Kaffee trinke ;)

LG jessyleyn mit damian inside 29+4 SSW

4

Hallo,

Ich bin heute 34. SSW und trinke regelmäßig meinen Kaffee :)

Und meinen Mäusen geht es super.

Lg

5

Guten Morgen :-)
Ich trinke schon immer eher Milch mit Kaffee, aber davon jetzt auch in der SS ca. 1 Tasse pro Tag.

Ich merke aber tatsächlich dass mein Bauchzwerg davon aktiv wird.

Jetzt wo du mich auch den Geschmack gebracht hast, mache ich mir gleich mal ne Tasse :-)
LG Oceansoul mit Babyboy 27. SSW

6

#winke

zwar nicht täglich aber wenn ich Lust auf Kaffee habe dann gönn ich mir einen, war aber noch nie so ne Kaffeetante, eher Tee...
Ich trink auch mal ein Glas Cola.

Man muss ja nicht gänzlich drauf verzichten, es sollte nur nicht zu viel werden. Also Literweise...

Hier schau mal,
http://www.babycenter.de/a8844/koffein-und-schwangerschaft-was-ist-sicher

#tasse lass ihn dir schmecken

7

Ich liebe Kaffee :)
Auf der Arbeit habe ich immer 1 Tasse pro Tag getrunken (mit nur nem Schuss Milch) und zu Hause trinke ich nur Coffeinfrei.

Habe den auch schon meinen Gästen untergejubelt, hat niemand bemerkt; )

11

Haha klasse, das mach ich auch :D wenn es bei uns nachmittags mal Kaffee und Kuchen oder so gibt und wir Gäste da haben, ich aber keinen normalen Kaffee mehr will, mach ich auch immer koffeinfreien und das hat bisher auch niemand gemerkt xD

8

hi,

ich trinke weiterhin meinen kaffee, meistens dann in aller ruhe wenn meine tochter schon in der kita ist und die zweite gibts nachmittags wenn sie noch schläft nach der kita :-)

in der ersten ss habe ich sogar manchmal 4-5 tassen getrunken und sie ist kerngesund und jammert grad neben mir da sie nicht ganz ausgeschlafen ist aber nimmer weiter schlafen kann da die katzen zu viel hali gali machen :-D

lg u d geniesse deinen kaffee

ps: ich trinke kaffee überwiegend komplett schwarz ohne alles :-)

9

Ohne Kaffee geht nix.
Habe in allen Schwangerschaften Kaffee getrunken und den Kids geht es allen gut. Trinke Milchkaffee, aber das mache ich auch, wenn ich nicht schwanger bin. Jetzt halt keine 5 Tassen mehr täglich, sondern zwei bis drei. Meine Ärztin sagt, dass ist völlig okay.
Also lass ihn dir schmecken.