4+5 und schon.... Übelkeit und mehr- Silopo

Hallo Ihr Lieben...nach fast 7 Jahren schleiche ich mich mal vorsichtig hier herein.

Ich bin eigentlich erst 4+5 habe aber schon bei Es+11 deutlich positiv getestet. Und bei NMT merkte ich schon eine leichte Übelkeit- von schmerzenden Brüsten ganz zu schweigen.
Heute fing es dann richtig an mit Übelkeit und - wie mein Sohn immer sagt - speien :-p
Ich schwanke zwischen jetzt schon genervt sein, (da ich bei meiner ersten Ss damit über 6 Monate zu kämpfen hatte und danach kam direkt das Sodbrennen ) und erfreut sein, da mein damaliger FA sagte, dass bei Übelkeit die Hormone stimmen würden. Ich werde mir heut erstmal einen sixpack Ginger Ale kaufen....das hat damals ganz gut geholfen und Tuk -Kekse.
Mal schauen, wie sich alles entwickelt, denn ich habe am 30. den ersten Termin und hoffe, man kann dann schon eine Fruchthöhle sehen.
Liebe Grüße

Ronja

1

Huhu :) also das mit der Übelkeit ist Quatsch .bin jetzt in der 21 Woche und mir war auch nicht nur 1 Sekunde lang übel bisher ,keine brustschmerzen etc .ausser dass unser Mädel kräftig boxt hatte ich nie Anzeichen .das sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus . Dennoch wird bei dir sicher alles gut sein.ganz viel liebe :) Vicky und Babygirl 21 ssw #verliebt

4

Hihi, ja, mein FA damals war sehr speziell in seinen Aussagen. Es ist klar, dass es nicht immer so sein muss, aber man kann sich damit vielleicht etwas trösten. :-) ich hatte bei meinem Sohn wirklich alle Beschwerden durch, von daher kenne ich das schon. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir weiterhin so gut läuft.#herzlich#herzlich
Liebe Grüße Ronja

2

Da du schon beim letzten Mal mit anhaltender Übelkeit zu kämpfen hattest, würde es diesmal ja wieder gut passen, dass es so früh losgeht und alles seinen natürlichen Gang geht. Ginger Ale hat mir auch immer gut geholfen, wobei es bei mir zum Glück nur Übelkeit ohne Erbrechen war.
Ich glaube, beides kann ein normales, gutes Zeichen sein. Manche kommen von der Toilette nicht mehr weg, andere haben keine Probleme. Mein Mantra war immer: Egal, ob irgendwas weh tut, sich eklig anfühlt oder plötzlich keine Beschwerden mehr da sind, dIe Natur weiß, was sie tut und der Körper reagiert so, wie es zu mir persönlich passt. Was sich bei mir so anfühlt, kann bei einem anderen ganz anders sein und trotzdem wächst da etwas Kleines in mir heran. :-)
Ich wünsche dir alles Gute und dass du nach so langer Zeit bald mit einem schönen ersten Bildchen belohnt wirst. :-)

3

Guten morgen ich bin 5+6 und seit vier Tagen hat mich die ubelkeit geärgert nun heute morgen habe ich was neues ausprobiert eine frische Zitrone ???? auspressen und mit etwas Wasser mischen und das als erstes trinken. Ich konnte heute sogar was frühstücken mal sehen was der Tag noch bringt.

5

Vielen Dank für Deine Antwort, bin heute schon aufgeregt und zähle schon die Tage...aber werde gut von Arbeit, Sohn und Stiefsohn abgelenkt.

Liebe Grüße Ronja

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich müsste heute so 5+1 und hab auch meinen ersten Termin am 30.11
Ich habe nichts außer spannende Brüste das hatte ich in der SS mit meinen Sohn auch.
Ich finde es gut ich denke es werden noch genügend andere Beschwerden während der SS kommen...