auf was testet euer fa euren urin?

Bei mir nur auf Eiweiß und Zucker. Mehr nicht. Ist das normal?

1

Huhu,

Bei mir noch auf Leukozyten und Ketone oder so ähnlich

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (37+1)

2

Ich habe noch nie explizit nachgefragt, aber alles, was dazu im Mutterpass steht, wurde bisher immer ausgefüllt (Zucker, Eiweiß, Nitrit, Blut). Außerdem stand einmal was extra zu den Leukos drin.

3

Der Teststreifen hat mehrere Felder .er testet bei dir sicher auch auf leukos ;) nitrit etc :)

5

Nein nur Eiweiß und Zucker. Der Rest ist nicht angekreuzt. Wird ausgelassen

6

Wo kreuzt er das denn an ? Also ich kenne nur die ganz normalen Urintests die absolut jeder Arzt hat .wahrscheinlich waren die Werte einfach nur unauffällig und stehen deswegen nicht drin? Komisch !

weitere Kommentare laden
4

Auch auf enthaltenes Blut. Hatte neulich ne extra Untersuchung deswegen. Ursache wurde aber gefunden und alles gut!

13

Hi,

meiner Testet auf Eiweiß/Protein, Leukos, Zucker und Blut.

Protein hatte ich bis jetzt IMMER im Urin und auch schon mal niedrig ausschlagend Leukos und Blut... aber nichts von den Werten her, was bedenklich wäre. Da Leukos einfach auch im Urin drin sein können wenn ich ne leichte Erkältung rumschleppe oder Blut hab ich nur morgens im Urin, bei Abendsuntersuchungen nicht. Das liegt einfach daran, das ich DUMME Nuss, jedesmal aus purer Angewohnheit bevor ich morgens ausm Haus geh nochmal Pipi geh und in der Praxis dann drücke und presse damit n paar Tröpfchen im Becher landen. Wenn man auf krampf versucht Urin abzusetzen obwohl die Blase praktisch leer ist, kann es sein, das aufgrund der überguten Durchblutung minimalst Blut mit im Urin landet.

Ich hatte sogar einmal Zucker im Urin... aber da hieß es, das liegt daran, dass ich direkt vorher (das war abends) was gegessen hab und bei der Colaflasche meines Freundes n paar Schluck aufm Weg hin genommen habe.

LG Küken mit Kuba 22+6