Ist jemand mit Gonal f & predalon schwanger geworden?

Guten Morgen ihr glücklichen Mädels
Frage steht ja oben würd mich um viele Antworten freuen ...

Hatte vorher 4x nur mit predalon ausgelöst leider ohne Erfolg . Ich spritze das erste Mal seit 2 Tagen gonal f ...

Lässt ihr bei predalon die Luft raus also so das dann 1-2 Tropfen rauskommen oder spritzt ihr danach ohne das zu machen?

Bitte bitte schreibt mir danke lg :-)

1

Hallo,

also bei mir hieß das Pregnyl. Habe gespritzt um auszulösen und um die einnistungszeit.

Habe immer die Luft raus gelassen und dann in den Bauch gepiekst.

LG
Steffi

2

hallo,
Ich habe im April mit gonal f einen Zyklus gespritzt und mit ovitrell Eisprung ausgelöst. Und es hat gleich geklappt ich bin jetzt in der 32 ssw. Meine Vorgeschichte ist ein pco Syndrom.

Ich hatte einen fertig pen zum spritzen und keine Nebenwirkungen.
Liebe grüße und viel glück

3

Hallo danke für deine Antwort o man das macht Mut ( habe 2 FG :-( das schon 2 Jahre her fast und jetzt bin ich in einer Kiwu in Behandlung ich hoffe so sehr das es klappt ......

Warst du schockiert als du erfahren hast das du schwanger bist ??? Vor allem mit den Medikamenten ?

4

Naja bei begin meinte die Ärztin vielleicht klappt es gleich beim ersten mal aber ich habe mich gar nicht darauf versteift und bin ganz locker rangegangen. Zum Eisprung hatte ich sogar noch eine blasenentzündung und der Sex war dann nicht ganz so schön. Aber ich weiß genau bei welchem Sex es geklappt hat und das macht mich total glücklich. Erfahren das es geklappt hat haben wir an dem Geburtstag meines verstorbenen Vaters. Es passt einfach alles und ws wird auch ein junge wie wir uns das gewünscht haben. Wir haben schon ein sechsjährige Tochter die wir ohne hormonelle Unterstützung bekommen haben nur mit metformin wegen leichter Diabetes wodurch ich keinen Eisprung bekommen habe. Nach dieser Schwangerschaft werde ich mich sterilisieren lassen da ich kein weiteres Kind möchte und mir ja kein Arzt versichern kann das ich unfruchtbar bin.
Liebe grüße

weitere Kommentare laden